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Anrollern 2015 Köln Prengel S.C.


Empfohlene Beiträge

Und weiter geht's!!!

Nach monatelanger Planung und vielen alkoholgetränkten Gesprächen geht's jetzt endlich weiter!!!

Am 12.04.2015 findet wieder unser Anrollern statt!!!

Treffpunkt, Route und mehr geben wir noch bekannt.

Soviel dazu, wir haben keine Kosten und Mühen gescheut, Euch einen echten Traumpfad zusammen zu zimmern, mit einem passenden Abschluss mit Wurst & Co.

Sollte es wie aus Eimern schütten, haben wir den 26.04. angepeilt!!!

So long, schöne Feiertage und einen guten Rutsch wünschen Die Prengel!!!

P.s. Bis um halb an der Theke!!!!

Bearbeitet von PerditaDurango
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  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Natürlich fuffitauglich ,war so und wird auch so bleiben.Anrollern ist für alle Blechmofas, gibt zwei Passagen die was schwerer für euch werden aber ansonsten werdet ihr gut mit kommen können

 

Hab das mal aus Freundschaft 2.0 rauskopiert

 

Klar sollte auch sein : Eure Kiste sollte verkehrstauglich und voll getankt sein.
Es wird einen Tankstop geben
Für die Fuffifahrer:Da die Strecke Abschnitte haben wird die anspruchsvoll für original fuffis sind mmüsst ihr trotzdem keine Angst haben das ihr die anderen verlieren werdet . Es wird entweder auf euch gewartet oder Ihr werdet zum nächsten Treffpunkt gelotst.
Für die was flotteren , natürlich gibt es auch Streckenteile wo ihr was Gas geben könnt. Aber nicht vergessen , es ist eine gemeinsam Ausfahrt !

 

Die Infos kommen nach unserem Niter , eine Baustelle nach der anderen :-D:cheers::gsf_chips:

Bearbeitet von ichhalt
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  • 3 Wochen später...

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Wir haben gesagt nach unserem Niter gibts die Info wo und wann !Da ist sie
Tankstellen gibt es in der Nähe des Treffpunkt,also bitte vollgetankt erscheinen
Fuffi tauglich
Knapp 70 km Fahrspass
Würstchen und Getränke am Ende der Fahrt

Wir werden pünktlich abfahren !

Bearbeitet von ichhalt
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Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei, für manche ist die Wurst am Schluss das eigentliche Highlight . Da kann man seinem Fetish unbeobachtet nachkommen.

 

Gerade nochmal die Strecke abgefahren , alles passt !So muss das sein. Am Zielort stand ein Mopetenfahrer , ob der sich im Datum vertan hat :gsf_chips:, oder wollte er das erste Würstchen  :-D ?

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Ja die Fleischfreuden dürfen nicht zu kurz kommen ! 2 Px 'en ist doch mal top aber ich glaub da kommen noch mehr aus eurer Ecke  :thumbsup:   ... Anyway wir freuen uns schon ! Alles läuft bisher

 

Langsam beginnt der Countdown :-D:cheers::wheeeha::wheeeha::wheeeha:

Bearbeitet von ichhalt
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    • Alternativ kannst Du die Lenksäule ohne Änderung der Lenkschlossnut einbauen. Dann verschließt das Schloss in Geradeausstellung. So hab ich es gemacht.  Den Winkel für das 2. Loch für den Bremszug kannst Du vom vorhandenen abnehmen. Den Abstand musst Du mal an deiner alten Lenksäule messen.   Gruß Thomas 
    • So, nachdem nun der 4mm 90° Schaftfräser angekommen ist, hat sich herausgestellt, das da wohl der Vorbesitzer diletanischerweise mit einem normalen Bohrer da schonmal rumgedoktort hat.  Der Schwimmernadelsitz ist normalerweise eine Sacklochbohrung mit einer kleinen Fase, bei meinem Vergaser nun komplett konisch!      Zudem, ist der Schwimmernadelsitz nun ca. 1mm tiefer! Kein Wunder das der Vergaser also überläuft, der Schwimmerstand ist deutlich zu hoch und sauber schließen tut die Schwimmernadel auch nicht!    Durch Zufall findet sich ein 18mm langes viereckiges SNV (original 17mm und dreieckig!!!)      Kurzerhand, das neue SNV als 8eck runtergefeilt, damit auch ordentlich Sprit zwischen SNV und Messingbuchse nachlaufen kann!    Nochmal mit 4mm 90° Entgrater alles sauber bearbeitet und zusätzlich einen neue Schwimmer verbaut, da der alte an dem Ausleger zum Stiftbolzen, leicht gebogen war!      Schwimmerstand ist nun niedriger, quasi 90°, wie es eigentlich sein sollte.        Ist nun dicht! Läuft nicht über!    Danke an alle für die Tipps!    Insbesondere an @GelbStich Dein Wikibeitrag und sonst auch deine Hilfe sind unersetzlich,  Top und vielen Dank!   
    • Ich möchte in meine PX alt ein Lussolenkrohr einbauen, dieses Lenkrohr habe ich auch schon da.  Da muss ich ja den Ausschnitt für das Lenkradschloss reinschneiden. Leider kann ich keine Anleitung dazu finden, wo und wie das Loch da gemacht werden sollte. (Am liebsten würde ich das Lenkrohr komplett fertig machen und dann tauschen, ansonsten wäre das ja das einfachste, das am vorhandenen Lenkrohr anzusehen) Hat einer von euch dazu zufällig eine Idee, wo und wie man das Loch setzt?   Da ich nur eine Bohrung für Züge habe, gehe ich davon aus, dass die Gabel von einer Millenium stammt, also muss noch ein Loch gebohrt werden. Wisst ihr da zufällig auch die Größe und den Winkel? Oder ist es einfacher einen eletronischen Sensor zu verbauen? Digitaltacho wollte ich ohnehin mal irgendwann einbauen (nur eigentlich mit der Tachowelle) Danke euch.
    • Da habe ich auch stundenlang nach gesucht. Ende vom Lied war, ich habe doch ein komplettes Set gekauft. Ich konnte keinen Lagerlieferanten finden, der alle Lager da hat. Und wenn ich dann drei oder vier mal Porto zahlen muss, dann kann man auch direkt das komplette Set kaufen. Es gibt in den Shops (auch in den kleinen) komplette Revisionssets, da sind dann alle Lager und Dichtungen, Wellendichtringe etc drin. Kosten natürlich auch was diese Sets, aber dabei wird es ohnehin nicht bleiben.
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