Zum Inhalt springen

1.11 Abrollern Hamburg VC all Welcome


Empfohlene Beiträge

Moin Moin,

 

am 1.11.14 Veranstalten wir das VC Hamburger Abrollern, mit Gymkana und Ori, und würden uns freuen viele Vespisti oder auch Lammys zusehen.

Es ist auch Fuffi geeignet und falls Schnee fällt ;) ist es auch nicht so lang, dafür gibt es warme Sachen am Ziel mit Open End.

 

Gruß Ole

 

 

post-9629-0-34521900-1414563928_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn eine Gymkana? 

Die Frage habe ich mich nicht getraut zu stellen :whistling:

Wikipedia sagt zu Gymkana...

Zitat:

"Die Fahrer müssen in möglichst kurzer Zeit einen beispielsweise mit Pylonen, Reifenstapeln oder Strohballen abgesteckten Parcours abfahren wozu sie vor allem "Drifttechniken" anwenden! :-D

Benötigt werden eine freie Fläche und zu umfahrende Hindernisse. Gymkana wird in zwei Läufen ausgetragen; die Durchfahrt mit der schnellsten Zeit wird gewertet. Für jedes berührtes Hindernis wird eine Zeitstrafe vergeben. Roller und Fahrer sind in verschiedene Leistungsklassen unterteilt."

Zitat Ende....

na, mal sehen, was sich der VC Hamburch da hat einfallen lassen :-D:gsf_chips:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön das Ihr alle mitgemacht habt , ich hoffe Ihr hattet alle Spaß ! uns jedenfalls hat es Spaß gemacht.

Für das schöne Sommerwetter können wir leider nichts, hatten ja auf Schnee gehofft :satisfied:

 

Bis zum nächsten Jahr beim Anrollern 2015, oder aber bis zum nächsten Dienstag 20 Uhr.

Denn jeden Dienstag 20 Uhr VC Hamburg Clubabend. :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön das Ihr alle mitgemacht habt , ich hoffe Ihr hattet alle Spaß ! uns jedenfalls hat es Spaß gemacht.

Für das schöne Sommerwetter können wir leider nichts, hatten ja auf Schnee gehofft :satisfied:

 

Bis zum nächsten Jahr beim Anrollern 2015, oder aber bis zum nächsten Dienstag 20 Uhr.

Denn jeden Dienstag 20 Uhr VC Hamburg Clubabend. :thumbsup:

Das war mal wieder ganz großes Kino... :cheers:

hat Super viel Spaß gemacht!!! (wer hat eigentlich das Wetter bestellt???)

 

Danke an Ole... und den VC Hamburg für die Orga :thumbsup:

... in der Hoffnung auf ein "Arschkalt - Anrollern" 2015  mit Schnee :-D

bis denne...

Grüße vom "Winner-Team"

post-34117-0-58294700-1414952851_thumb.j

post-34117-0-08514300-1414952876_thumb.j

post-34117-0-38935400-1414952911_thumb.j

post-34117-0-63707700-1414952962_thumb.j

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Was gibst denn aus?  3 Gang hätte ich auch liegen.  PN
    • Hast Du eine Spritpumpe verbaut?   Was ich noch bei meinen Tests mit dem BFA rausgefahren habe ist das je nach Drehzahl durch vibrationen einfach das Ganze doch etwas magerer läuft als einem in dem AFR angezeigt wird, es kann aber je nach Drehzahlbereich auch anders rum sein, zeigt mager an ist dann trotzdem zu Fett, deswegen messe ich mittlerweile auch immer die AGT.   Der Overrev Kopf müsste doch bei gleicher Hutzenposition mehr Luftvolumen um sich haben bei der P251 Hutzte, oder hast die nun tiefer gepackt?   Selber hab ich immer ab 190/200 grad Kopftemperatur beim BFA etwas Bauchweh.  Jetzt kannst Du noch schauen die Zündung mal 1 Grad zurücknehmen und nochmal testen. Hast Du den Overrev Kopf mit Serien Verdichtung oder der reduzierten? Hast nochmal ausgelitert?    
    • Moin zusammen,   rückwirkend hoffe ich, dass die bei mir gemesse QK von 1,1 mm nicht zu gering ist bei den vorgesehen 1,3 mm +-0,1 mm   Bin heute rund 100 km gedüst und super zufrieden. Die Wurfbedüsung  hat auf Anhieb ganz gut gepasst. Auch wenn man nicht danach gehen soll, sieht die Kerze nach der ausgiebigen Probefahrt etwas sehr ölig aus. Wird auf mein Setup wohl doch was fett sein. Aber besser so als anders herum.    Ging im Vergleich zum Pinasco auf jeden Fall gut ab und wirkte auf mich insgesamt runder/stabiler.    Aktuell fahre ich auf einem Sip Road 2. Denke ich werde in Kürze eine Polini Box bestellen.    Wollte nicht komplett ausdrehen, nachdem ich das Kit gestern erst montiert habe. Bin aber so auch schon easy auf die 100 lt. Ungefähr'O'Meter gekommen. Dafür hat sich der Pinasco doch deutlich mehr abmühen müssen.    Übermorgen geht's nach Köln zum Alter Schalter. Ich hoffe meine alte Dame lässt mich nicht im Stich. Heute jedenfalls hat sie sich super gut geschlagen.   Daumen nach oben für den 177er Crono 🙌  
    • Gut siehste aus.. fett biste geworden   
    • Der hat ∅90mm und ne Länge von 110mm mit 52mm Anschluss. Könnte passen... https://www.scooter-center.com/de/luftfilter-marchald-double-layer-vortex-oe-52mm-schwarz-pp1521?number=PP1521
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information