Masse ist bei dem Kondensator das Gehäuse(silberner Becher).
Rot und gelbes Kabel sind am Kondensator an einem Punkt verlötet, ein Kabel davon an den Unterbrecher.
Das zweite Kabel brauchst Du bei der Ape nicht und kannst Du isolieren.
Ich hatte die original BE dabei. Der Herr Prüfer kann dann selbst in die KBA daten schauen.
Hatte dann einfach die Daten zum Typ B als "änderung der fahrzeugpapiere" eingetragen.
Der neue Auspuff sollte dann aber der Originale mit S10119 Nummer sein, oder ein Sito mit E
Mach mal einen Pinasco Deckel drauf und ein BE2 Mischrohr. Um die Vorteile eines Einlauftrichter nutzen zu können hast Du über dem Trichter zu wenig Freiraum mit dem originalenDeckel. Fahre die 24/65 ohne Probleme. Ok, mit einem kurzen 4ten (21/36). Laut GPS 117käma. Das ist jedoch was für die Bücher weil die Super sich zwischen 90 und 100 am schönsten fährt mit den 10".
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