Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

ERLEDIGT: Jimmy Sitzbank *nos* neu

Featured Replies

Geschrieben

VERKAUFT

Aus der Sammlung. Detailbilder etwas weiter unten.

Die Sitzbank ist new old stock nos und noch nie montiert gewesen.

Es fehlen bis hierher allerdings der Fanghaken hinten und das Bügelscharnier vorn zum Aufklappen.

Beides lässt sich nachbauen, es werden Fotos und Zeichnungen der beiden Teile mitverkauft.

Ebenso kann ich beides selbst nachfertigen, was ich mir aber bezahlen ließe.

Mein Festpreis wie sie ist FP 145,- zuzügl. 6,99 für den versicherten Versand innerhalb Deutschlands per DHL.

Gehandelt wird solch eine neue Bank um ca. 200.00 Pfund = 240,00 Euro:

http://www.ebay.co.uk/itm/Lambretta-original-gaman-seat-as-used-on-jimmys-li-Rare-as-hens-teeth-/321088898945

Meine Bank sieht exakt aus wie diese hier vom RLC

• allerdings in weit besserem Zustand
  • mit originalem Sitzbankriemen und
  • attraktiverem Preis.
http://www.riminilambrettacentre.com/(A(NiZDc3UXgEJRngryUS4TqmiwkeOYHAhx5c3mxoq8bR-FynZYCE9jweyxPdXzyUIkqvZvb2y-IXcOc55CgsQZA5GNJpI8rIfocejI_-FZrik1))/Articolo.aspx?EntityKey_0_0=b45fec47-566d-470d-b2fa-24f143e15335

post-2433-0-75902400-1412071585_thumb.jp

Bearbeitet von M210

Geschrieben

zeig doch bitte reelle Bilder von der Sitzbank wie sie denn nun tatsächlich aussieht, bringt mir leider nix wenn ich Bilder von einer anderen sehe

Geschrieben
  • Autor

zeig doch bitte reelle Bilder von der Sitzbank wie sie denn nun tatsächlich aussieht, bringt mir leider nix wenn ich Bilder von einer anderen sehe

Hatte die Bank gerade nicht in der Hosentasche, als es mir im Büro fad wurde und es mir in den Sinn kam, mich von diesem Luxusstuhl zu trennen.

Bilder kommen entsprechend nach Feierabend.

Versand ca. nach Freiburg, Miguel?

Oder hast Du einfach mal wieder Geräusche machen wollen, ja?

Jaja, Du bist dabei. Wir übersehn Dich schon nicht. Alles top. Vámonos!

Bearbeitet von M210

Geschrieben
  • Autor

Jaja, müll´ woanders ´rein. Sonst geht´s direkt schneller, als die letzten Male.

Bearbeitet von M210

Geschrieben

ich wollte ja nur ein paar Bilder, die du ja offensichtlich später rein machst, denn Rest hättest dir sparen können, da Müll

Geschrieben

Wenn Migayle  nicht will und wenn Du gegen ne oxenblutige Squareback tauschen wollen würdest, könnte ich mir vorstellen, in die Überlegung zu gehen.

Nicht NOS aber H O T, wie Du weisst.

Hasta Lüuego!

(ach- könntest Du 

den fehlenden Kram aus alten Titanauspuffanlagen kreieren)

Bearbeitet von Lambrookee

Geschrieben
  • Autor

Um unseren geneigten Störenfried Herrn Padial Quintans zufriedenzustellen und der Allgemeinheit dazu noch "reele" Bilder zu liefern...- hier sind sie.

Ganz unten sieht man an meiner montierten gebrauchten Bank, woran es der neuen fehlt: hinterer Catch und vorne der Bügel zum Loop.

Beides baut man sich easy auch ohne Maschinenbaustudium an der FH Freiburg. Ganz ehrlich.

Die Bank ist übrigens an Bequemlichkeit nur mehr durch die Pegasus zu schlagen.

Das Polster ist durch und durch geschäumt - ganz ohne fiese Federn, die am Popo pieken.

post-2433-0-16184400-1412098969_thumb.jp

post-2433-0-14587700-1412098976_thumb.jp

post-2433-0-48709300-1412098983_thumb.jp

post-2433-0-46732300-1412098990_thumb.jp

post-2433-0-14822600-1412098998_thumb.jp

post-2433-0-71474100-1412099005_thumb.jp

post-2433-0-77451300-1412099012_thumb.jp

post-2433-0-34232500-1412099022_thumb.jp

post-2433-0-04107900-1412099029_thumb.jp

post-2433-0-63110400-1412099036_thumb.jp

post-2433-0-00796700-1412099043_thumb.jp

post-2433-0-99050900-1412099052_thumb.jp

post-2433-0-67729300-1412099061_thumb.jp

post-2433-0-07220000-1412099070_thumb.jp

Bearbeitet von M210

Geschrieben
  • Autor

Schaumstoff. Klar.
Nur das Beste für meine Freunde. :-D

Bearbeitet von M210

Geschrieben

Du machst mich wuschig mit dem Ding. Hab das Teil ja schon auf nem anderen Mopped und bin davon überzeugt.

Geschrieben
  • Autor

:satisfied: Let´s go.

Der Geschenkpreis ist fast nur für Dich, mein Bester.

Geschrieben

Bin zwar wuschig, aber zu knapp bei Kasse. Dafür mach ich jetzt gratis Werbung.

Jungs, diese Bank ist der Inbegriff der Bequemlichkeit auf der Lambretta. Wenn ich das Geld gerade hätte, wäre sie schon weg. Wenn sie bis zum Weihnachtsgeld noch da ist, ist sie auf jeden Fall weg. Daher schlagt zu, bevor ein anderer seinen Arsch schont. Wers nicht tut, ist selber schuld und wird früher oder später wieder die Sitzbank-Frage stellen.

Bearbeitet von Stampede

Geschrieben
  • Autor

Wers nicht tut, ist selber schuld und wird früher oder später wieder die Sitzbank-Frage stellen.

Ouaha. Jetzt fühle ich mich schlecht. Mir ist, als ob mein ganz eigenes Problemchen hiermit an die Öffentlichkeit getragen worden ist.

Habe ich ein Sitzbank-Thema? Wurde in jüngster Vergangenheit mehrfach auf mein Problem angesprochen. Das ist sehr unangenehm und ich wiegle stetig einfach ab.

Vielleicht sollte ich mich öffnen und bei der kommenden Sitzung kurz vor Schluss doch damit ´rausrücken?

Vielleicht reagiert die Therapeutin hierauf ja gar nicht. Vielleicht ist es ja gar nicht so schlimm?!

P.S.: dabei hatte ich sie ja noch gar nicht alle. Lambrocken´s ochsen-Bank zum Beispiel, oder die, die ich heute nach nach vier Augustinern schnell bestellt habe, drüben bei Stuart in Weston-Super-Mare......

Bearbeitet von M210

Geschrieben

P.S.: dabei hatte ich sie ja noch gar nicht alle. Lambrocken´s ochsen-Bank zum Beispiel, oder die, die ich heute nach nach vier Augustinern schnell bestellt habe, drüben bei Stuart in Weston-Super-Mare......

Um die Uhrzeit? Respekt.

Geschrieben
  • Autor

Um die Uhrzeit? Respekt.

Was ein fehlendes kleines "t" so ausmacht.....
Geschrieben

Ouaha...........

Habe ich ein Sitzbank-Thema? Wurde in jüngster Vergangenheit mehrfach auf mein Problem angesprochen. Das ist sehr unangenehm und ich wiegle stetig einfach ab.

Vielleicht sollte ich mich öffnen und bei der kommenden Sitzung kurz vor Schluss doch damit ´rausrücken?

Vielleicht reagiert die Therapeutin hierauf ja gar nicht. Vielleicht ist es ja gar nicht so schlimm?!

Ein Sitzbankpsychopath und -abhängiger kauft und verkauft Sitzbänke, wie andere ihre Flaschen Korn tagtäglich oder quartalssaufend reinschütten.

Der Sitzbankpsychpath (SBP) kann kaum eine Nacht schlafen, ohne an den nächsten Stuhl zu denken. Baut einer aus nem verrosteten Fendt-Traktor den Sitz aus, stanzt "Lambretta", "Peter Robinson", "Gaman", "Aquila Continentale" rein und schreibt das Zauberwort "NOS" dazu, so bekommt der SBP eine dauerhafte und sehr sehr harte (fast schmerzhafte) Erektion. Nicht selten beginnen dann monströse Überlegungen, wie man den monströsen Preis der Sitzbank finanzieren soll. In seiner Verzweiflung denkt der SBP sehr oft darüber nach, seine Kinder nach Tansania zu verkaufen, seine Olle 7/24 auf den dreckigsten Straßenstrich zu schicken oder den reichen Nachbarn mit dem Bugatti Veron mit dem Polradhaltewerkzeug zu töten und unter alten floorboards, die er zuhauf in seiner Werkstatt liegen hat, zu begraben.

Du bist noch relativ weit von einem SBP entfernt und eine Therapie zu diesem frühen Zeitpunkt hätte noch eventuell Aussicht auf Erfolg.

Bitte kauft seine Bank! Bitte!

Geschrieben

(...)

P.S.: dabei hatte ich sie ja noch gar nicht alle. Lambrocken´s ochsen-Bank zum Beispiel, (...)

worauf wartest Du noch?

Die geht sonst übermorgen für 200,- übern Tresen.

hopplahoppsi

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.