Zum Inhalt springen

andiamo

Members
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

540 Profilaufrufe

Leistungen von andiamo

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. gibt's bei Lambretta auch son Typ der alles haben muss als erster?
  2. Geil! gefällt in orange vorallem sind das H4-Scheinwerfer?
  3. gibt's hier schon was Neues? wie sind die Hüllen?
  4. was ist das für'n Material? Gummi? Leder?
  5. wie meinst du Standardmäßig? Standard für was? wenn du schon nicht Malossi oder so meinst? der Ansatz deiner Frage lässt große Defizite erkennen, leider... die Schieber kosten ja fast nix im Vergleich zu anderen Vergaserherstellern, also deutlich weniger welche ist denn deine Welt? die virtuelle?
  6. @lorbas fahrst denn auch ne echte Lammy das du soll Aussagen bzgl. Style und so treffen kannst?
  7. ist ärgerlich, aber zu erwarten
  8. wieso falsch verstehen? Kann doch jeder das fahren, kaufen, mögen was er will. Oder hast Angst das du dann hier nicht mehr akzeptierst wirst? Warum entschuldigst dich, bzw. rechtfertigst dich? Darf doch jeder seine Meinung haben. Und wems nicht passt, hier braucht nicht zu schreiben. Ich würde sowas fahren, RUNNER 180cc, gibt's ja nicht mehr. Aber so eine Scomadi 300cc ist halt nicht das richtige für'n harten, geilen Lammyfahrer, oder?
  9. was aber nun nichts mit 6.8 oder 10.9 zu tun hat
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information