Zum Inhalt springen

GS/3 Polradnut kaputt! WAS TUN?


Empfohlene Beiträge

Servus zusammen,

 

wollte bei meiner GS/3 das Polrad abziehen. Geht ja ganz einfach, dank dem Segering...

So nun das Problem...

 

Die Nut, wo der Segering "einrastet", wogegen man dann das Polrad abziehen kann,

ist so ausgeleiert, das man die Hutmutter mitsamt dem Segering einfach 

herausdreht und man das Polrad nicht abziehen kann!!!!! :sneaky:

 

Was kann man dagegen machen, bzw wie bekomm ich jetzt das Polrad ab?????

 

Danke schonmal für eure Hilfe :rotwerd:

 

lg

 

johannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt einen Abzieher als Spezialwerkzeug, welches bei den beiden Schlitzen im Polrad angesetzt wird. Findest du evtl. bei einem älteren Vespa-Händler. Werkzeug dann spannen und mittig kräftig wärmen mit Brenner oder Heissluftföhn und dann sollte das Teil wegkommen. Hatte das gleiche Problem mal bei einer GS.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information