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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Sers,

um nächstes Jahr meine TS1 mit einem 36er Dello befeuern zu können, fehlt mir noch der passende Stutzen. Bin mir nicht sicher ob es sinnvoll ist den Originalen soweit aufzufräsen - weiß auch jetzt garnicht ob dafür überhaupt genügend Material da ist. Hatte das mal nachgemessen und es sah nicht so aus...

Bekomme ich da im Fachhandel was? Oder ist man selbst gefordert sich da etwas entsprechendes in eigener Regie zu fertigen?

- Schmied

Geschrieben

Kann Dir da einen sehr fähigen Schweißer aus Ulm ans Herz legen. :-(

Wenn Du gesehen hättest, was er mir für einen Ansauger aus nem Metallklumpen geschweisst hat! :love:

Der Mann macht aus Scheisse Gold.

Danke Füllboy :-(:-D

Geschrieben (bearbeitet)

Bestelle demnächst wieder,

könnt euch ja melden wenn ihr wollt!

@ Schmied

wäre zur Customshow in Hagen da ..

Bearbeitet von GLRacer
Geschrieben

Uhh, erstmal thanks für die Angebote! :grins:

Preise für den MB Stutzen wären schon nicht schlecht - obwohl ich ja auf jedenfall einen brauch.

Bin also bei einer Bestellung mit dabei!

@Barnosch: einen selbermachen wäre für mich nur die sekundäre Lösung gewesen - trotzdem thanks!

- schmied

Geschrieben

also zum preis: bei mb bestellen mit händlerrabatt und exkl. mwst. hat mich 3 euro weniger als der reguläre verkaufspreis beim sck gekostet ... der typ verrechnet glaub 90% versandkosten :plemplem:

Geschrieben

Oh, das ja cool - einen von der kleineren Variante von MBD fliegt noch irgentwo in der Werkstatt rum, müßte Gonzos sein...

Egal , brauche ja den großen - für VHSB. Nur eins ist unklar - die Anschlussweiten von VHSA und VHSB sind unterschiedlich?? Wie sieht das den auf der anderen Seite aus bzgl. dem Ram-Air Filter? Muß da auch´n neuer her? Sind nur die Anschlusstücke größer oder der ganze Filter? Dann müßte ich ja ggf. das Loch in der Backe erweitern....

Oh Mann, hoffentlich passt wenigstens der Gaszug von der länger her noch!

Das ja gefrickel ohne Ende!

@HellsBecks: Willst du immer noch direkt ordern?

- schmied

Geschrieben
Oh, das ja cool - einen von der kleineren Variante von MBD fliegt noch irgentwo in der Werkstatt rum, müßte Gonzos sein...

Egal , brauche ja den großen - für VHSB. Nur eins ist unklar - die Anschlussweiten von VHSA und VHSB sind unterschiedlich?? Wie sieht das den auf der anderen Seite aus bzgl. dem Ram-Air Filter? Muß da auch´n neuer her? Sind nur die Anschlusstücke größer oder der ganze Filter? Dann müßte ich ja ggf. das Loch in der Backe erweitern....

Oh Mann, hoffentlich passt wenigstens der Gaszug von der länger her noch!

Das ja gefrickel ohne Ende!

@HellsBecks: Willst du immer noch direkt ordern?

- schmied

DAS IST HALT MOTORSPORT.

WER VORNE DABEI SEIN WILL MUSS HALT ETWAS INVESTIEREN.

ABER ICH WÜRDE GLEICH EINEN MIKUNI 38TMX DRAUFPACKEN, DAMIT DER TS1 AUCH ATMEN KANN. MIT SO EINEM KLEINEN DELLORTO HUSTET DER DOCH BLOS RUM.

Geschrieben (bearbeitet)

Ram Air müße eigentlich passen. die Gaser haben doch alle 62 mm Anschluß oder?

Lummy hat nat. recht P&P ist in der Regel recht hoch, aber schaut mal bei SCK was alles lieferbar ist ! Und die bestellen immer seltener und langwieriger nach...

Bearbeitet von GLRacer
Geschrieben

GLRacer, wenn du mir den mitorderst und das für den gleichen Preis wie im Center und das Teil ist auch passend zur Customshow da - dann bitte einmal für mich den großen!

- schmied

Geschrieben

So - was geht denn jetzt mit den MB Stutzen??

Bestellt die jetzt einer so und gleich einen für mich mit oder an wenn muss ich da erst ne PM schreiben? :-D

- schmied

Geschrieben

Im November Scootering ist eine zweiseitige angebotsseite vom MB geschalted

darin koster der Ansauger für

34er Gaser 49,- und für

30er Gaser 39,-

Pfund wohlgemerkt!

Das kanns ja auch nicht sein oder :-D

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    • Der Tank ist einer mit Klappe. Ich kann ja nochmal probefahren mit geöffnetem Kläppchen und fühlen ob sie sich anders verhält. Danke für den Hinweis! Der Oko an sich läuft "eigentlich" ja ganz gut, bis auf das Loch nach dem Resobereich. Ich hab neulich im Keller gestöbert und noch ein komplettes 30er Oko Kit, mit Ansaufstutzen (hicks!), Luftfilter, Düsen und Zügen von Scoot RS gefunden, also NOS von vor 18 Jahren, als ich den ganzen Mumpitz umgebaut habe. Offensichtlich hab ich mir damals 2 Kits bestellt. Naja, ist jetzt volljährig und darf sich mir anderen Vergnügen    Lüfterrad hatte ich damals ein HP4 drauf von einem 3-Buchstabenversand. Das Moped hörte sich damals an wie eine Vollcrossmopete, aber irgendwie war das Ding murks. Einerseits von der Verarbeitung, andererseits von der Performance. Ich weiss nicht mehr von wem das genau war, aber das erste hab ich postwendend wieder zurück geschickt, weil schon out of the box krumm, verklebt und ausgesehen hat wie 3x runtergefallen. Das zweite war dann "ok", aber nicht gut gewuchtet und schon gar nicht performant im oberen Drehzahlbereich, da Zündaussetzer. Ich hab das dann "damals" verkauft... Mit dem Lüfterrad belese ich mich nochmal hier im Forum. Ich berichte weiter! Danke!
    • ich meine, dass die etwas rotierende Bewegung des Hebel auch ein leichtes Biegemoment (über Reibung an Nippel übertragen)  auf das Seilstück vorm Nippel ergibt. Das ermüdet dann genau vorm Nippel.
    • Topp - Danke! Das Maß finde ich an meinem Halter wieder
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