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Geschrieben (bearbeitet)

...gibt es eine Möglichkeit (außer dem Auschlussprinzip) festzustellen ob dieser im Arsch bzw. verantwortlich für Fehlzündungen ist?

 

Falls ja, welchen würdet Ihr bei einer Neuanschaffung empfehlen?

 

gruß und angenehme Woche,

 

Mathias :cheers:

Bearbeitet von Matula
Geschrieben

dazu musst du den kondensator loslöten, da er sonst über der Erregerspule auf masse hängt.

dann kannst du das mit einem guten Multimeter mit kapazitätsprüffunktion prüfen.

wobei wenn der eh losgelötet ist, kannst ihn auch gleich tauschen.

Geschrieben

...gibt es eine Möglichkeit (außer dem Auschlussprinzip) festzustellen ob dieser im Arsch bzw. verantwortlich für Fehlzündungen ist?

 

Damit geht das:

post-287-1239469608_thumb.jpg

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    • Grad mal etwas CAD gezeichnet was das Meistergewicht (pro Wange) beeinflusst: Voller Hubzapfen: MG-4g Wuchtgewicht ausbauen und Loch leer lassen: MG-22,18g Wuchtgewicht ausbauen und durch Alu ersetzen: MG-20,6g Wuchtgewicht ausbauen und durch Stahl ersetzen: MG-11,09g Wangeninnenseite um 0.25mm abdrehen: MG-3,9g   Damit sollte mit kleinen Mitteln viel machbar sein. Kann man ja auch asymetrisch machen   Ich fahre nen besonders leichten Kolben, daher werde ich den Hubzapfen voll machen & das Wuchtgewicht durch Alu ersetzen. Tadaa 36,6% Wuchtfaktor statt 52% Oder ich mach eine Seite Stahl, eine Seite Alu: 39,8%
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