Zum Inhalt springen

VESPA & LAMBRETTA DAYS LANA (IT)


lechna

Empfohlene Beiträge

Es ist soweit!! :cheers::cheers::cheers::cheers:

29-30-31.08.2014 Vespa & Lambretta Days in der INDUSTRIEZONE LANA (Südtirol- Italien)
post-22313-0-94987600-1406991796_thumb.j
post-22313-0-50337400-1406991821_thumb.j


FREITAG

-Anreise ab freitag um 13:00 Uhr möglich
- 18-23 Uhr Festbeginn



SAMSTAG

-Anreise ab 08:30 möglich ( Campingmöglichkeit mittels camper oder zelt vorhanden, aber mit Vorzeitiger anmeldung bei mir)
-10Uhr offizielle Eröffnung
-13:30 BESCHLEUNIGUNGSRENNEN 200meter!
-ab ca 17:00 Prüfstandsgaudi :cheers:
-ab 18:00 DJ NAIF
-18:30 Prämierung der Vespen undVerlosung

AM SAMSTAG MIT ALLGEMEINEN VESPA / LAMBRETTA - TREFFEN , KLEINEN TEILEMARKT UND AUSSTELLER (BSG CORSE, MAV.SP, SCOOTER CENTER , MDM- GIANLUCA MARRI USW. )



SONNTAG

- ab 09:00Uhr Frühstück und evtl Weisswurst mit bier :-D:-D:-D:cheers:
-12:00 Abreise


CAMPING

GRATIS!!!!!!

Bitte meldet euch frühzeitig bei mir an an und nehmt eine weiche Unterlage mit. Teilweise nur Strassenbelag!

Anmeldung hier bei mir im GSF oder per mail [email protected]

ANFAHRT


https://www.google.i...ved=0CAoQ_AUoAw



Sie verlassen die Autobahn bei der Ausfahrt Bozen Süd und nehmen die Schnellstraße MEBO nach Meran.
nach ca. 25 km verlassen Sie die Schnellstraße bei der Ausfahrt „Meran Süd“ und biegen dort nach links in Richtung Lana
Nehmen Sie die zweite Straße nach rechts in die Industriezone Lana.





Auf zahlreiche Teilnahme freuen wir uns, SPECK UND BIER ist sowieso schon Massenhaft gelagert :cheers::cheers::cheers:
post-22313-0-16758900-1398009228.jpg


Für eventuelle weitere informationen bin ich da :thumbsup:
https://www.facebook...50375158326386/

LG
TOM

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Vielen Dank an die Vespa Alp Racer für diese Veranstaltung. Dafür, dass es Eure erste Veranstaltung und auch das erste Rennen war, ist doch vieles prima gelaufen. Für das Wetter könnt ihr nix! Ich glaube, dass wir mit dem Rennen, so wie wir es gelöst haben, alles richtig gemacht haben.

Also, wir alle hoffen, dass ihr Blut geleckt habt und auch im nächsten Jahr wieder Bock habt!

Danke an skoot für das Hin und Her Kutschieren zum Flughafen. Danke an tittndiddi für die Krainer und Danke an Alle für ein geiles Fest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

nochmal ein Dankeschön für die tolle Veranstaltung und freue mich auf nächstes Jahr ;-)

Bin sehr erfreut das es jetzt auch mal so ein Treffen bei uns in der Nähe gibt und nicht nur die "Vespa (Automatik)-italienische Musik-Spaghetti" Treffen. Leider ist der westen österreich hier schwach aufgestellt, deshalb nochmal Danke!!!!!

SG aus Nordtirol

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information