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Geschrieben

Dachte ich mir schon... hatte halt noch einen kleinen funken Hoffnung der alten Kat ein wenig mehr power einzuhauchen ohne mit 112 ccm fahren zu müssen.

Naja egal und Trotzdem danke.

Das Topic hier kann dann ja zu.

Geschrieben

Wenn du einen Zweizugmotor hast kannst du den vermutlich auch so verbimmeln, dass du einen Einzugmotor kaufen kannst. Und von der Funktion hat der Einzugmotor durchaus auch Vorteile, würde ich sagen.

Geschrieben

Naja kat hab ich ja selber.. hätte halt gerne ne gehäusegesaugte.

Der ist halt zum herrichten und ich wollte so wenig wie möglich ausgeben. (Nur zylinder vergaser/oder den bing von meiner kat/ansaugstutzen und primär).

Geschrieben (bearbeitet)

naja wieso machst du nicht einfach deinen einlass auf und schneidest 3 gewinde rein. pk kurbelwelle und du kann draufschnallen was du willst.

Bearbeitet von mr.mooks

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    • Thank you very much👍
    • Dreht denn das Ritzel auf der Kurbelwelle? Ich glaub nicht. Wenn da etwas anders Schwingt liegt es vielleicht eher an der Zahngeometrie als daran wie das loch vom Ritzel hergestellt wurde.
    • Danke für die ganzen Tips Leute,    jetzt gabs noch eine kleine Planänderung. Ein Kühlschrank ist vor Ort... da die mitreisenden Frauen alle zu Tieren werden wenns nix zum Essen gibt mach ich jetzt hier keine Experimente sondern wir nehmen jetzt einfach noch eine KitchenAid mid... die soll dann am Freitag Nachmittag vor Ort werkeln, dann den Teig über Nacht in den Kühlschrank und gut ist    Aber das mit dem Einfrieren werde ich definitiv mal testen. Ich hoffe ich denk dran und mach ein paar Bilder. 
    • also ich habe bei mir auch verschiedenste Mischrohre und nadeln getestet einfach weil ich wissen wollte wie sich das so verhält. Das war alles nur sehr maginal und damit konnte ich mich halt hinoptimieren. Dass die Kiste zu irgend einem Zeitpunkt unfahrbar war... nope. Und ich bin da auch wirklich in unterschiedlichsten Höhen und Temperaturlagen unterwegs (Siehe Glocknerausfahrt).   Also ich würde mir echt auch mal einen Membrankasten organisieren auch wenn das jetzt dof zum tauschen ist aber versuch macht klug   Deine geschilderte Bedüsung finde ich gut und muss eigentlich fahrbar sein
    • Bilder helfen manchmal besser weiter.   Infos auch hier. Alleinstellungsmerkmale sind aufgelistet. https://wiki.germanscooterforum.de/index.php/Vespa_50_Special_Revival_(V5R1T) 
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