Zum Inhalt springen

was stimmt hier nicht?


Empfohlene Beiträge

Sorry. - die Glasku gel ist in Reperatur.

Neuer Schalter?

Auf 12V umgebaut?

Alte keinen Bock

Bier warm....

Bei dem Zustand des Schalters gegen ich von einem neuen aus. Entspricht dieser in Funktion dem Alten? Was möchtest du nun wissen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich vergessen dazu zu schreiben.

İst ne deutsche Rundlicht mit Schnarre

ohne Bremslicht und Ablendlicht...

Hab jetz ne 12 V Zündung mit Spannungsregler verbaut.

Schalter ıst der der verbaut war.

Komm nur nicht klar mit dem zusammengelegten Kabeln...

Bearbeitet von Vespa 50
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die wippe für fern- abblendlicht fehlt und der taster für die hupe muß auf "schließer" umgebaut werden. alternativ würde ich da direkt nen umbau-lichtschalter rein basteln.

 

um jetzt genau zu wissen und dir zu sagen welche kabel dann wo an den schalter kommen, müsste der geneigte ratgeber auch wissen wie die kupferwürmer unten, also am regler verdrahtet sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information