Zum Inhalt springen

Volvo 440GLT


Rollof

Empfohlene Beiträge

Moin, moin!

Für alle die sich noch keine Winterschlürre (für die Straße, nicht fürs Bett) abgegriffen haben, hab ich das ultimative Angaybot:

Volvo 440GLT, Bj.90, 154000km,G-Kat, rot, Servo, ZV, Radio, TÜV/AU neu, gepflegter Zustand, läuft super, kein Rost;

Preis: 600?VB

Tel: 0177/2930822

Standort ist 48231 Warendorf im Münsterland

Wer nicht weiß wie so ein Dingen aussieht, bidde schön:

DIESES BILD DIENT LEDIGLICH ALS MODELLBEISPIEL

Die echten Bilder werde ich im Laufe der Woche hochladen.

Bearbeitet von Steppenrolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen,-

da Kollege Steppenrolf nix Webspace hat, war ich mal so frei und habe dem sei Auto gayknipst. Iss doch nen super Dingen und ne Lambada Sonde hat der auch noch und das alles für 600 Eros. Und die Fahrleistungen entsprechen durchaus einem Gayti oder so.

000_0249ok1.JPG

000_0250ok.JPG

000_0251ok.JPG

000_0252ok.JPG

MFG Bergfick

Bearbeitet von Bergfick
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen,-

Steppenrolfs Karren ist doch günstig wie ein Schnäppchen das man selbst nicht kauft......weil schon genug Autos da sind :-D:-( ....entwickelt in Schweden hergestellt in Holland. Leute überlegt doch mal ist keine Rostlaube ala Opel usw.....und sowas hat auch nicht jeder & das alles mit einer mängelfreien Hauptuntersuchung.

@ Steppenrolf Wenn ihn keiner haben will must den Wagen wohl bei mobile.de reinsetzen und dich mit Fragen ärgern ala "Was iss letzte Preis Junge"....

MFG Bergfick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na denn ma Glückwunsch!

War ja ne schwere Geburt.

Ich hätte da was ähnliches anzubieten:

Vulva...äh VOLVO 480Turbo Sieht aus wie die Dose hier!

Bj.89

Weiß

200tkm und n paar kleine

120PS (Geht wie Gift.Nen 180PS-Audi TT hab ich auffe Bahn angeschoben :-D )

Über n Jahr Tüff (ich muss bei Gelegenheit ma schaun wieviel genau)

Elektr.Fensterhebär (Fahrerseite kapott),

Neue Pellen hinten (guuute Pirellis,sind noch Noppen dran [die kamen auch 150? zusammen]),

Neue Koppdichtung+Zahnriemen (seit 5000km),blablabla.

Hat vor 2 Jahren ne Inspektion für 3500 DM gayhappt (neue Bremsen komplett inkl.Scheiben vo+hi,neuer Auspuff ab Kat,usw.)

Sitzheizung,

Elektr.Aussenspiegel

Hat allerdings auch seine Schönheitsfehler.

Fahrersitz vom einsteigen verschlissen,

Kupplung nich mehr so toll,

Diverse Kratzer und Bla!

Geht für 450? weg.Wer nich will,der hat schon.

Bearbeitet von Smallframeschüttelhippe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • auf Tour war der BGM Classic 3.5 auch schon haltbarer letztes mal bin ich den bis Barcelona über 2000 oder 2500 km gefahren. edit: da warer aber echt runter. ich hätt echt Sorgen, wenn ich nicht mit 4 Reifen los wär.  Der Mitas Touring ist auf Schotter nicht getestet. Seitenwind meistert er besser, als der BGM.   Nächstes Mal K47. Für USA muss ich echt überlegen. 1500 km ist für wirklich fahren zu wenig.  mit 60 Euro  ich hatte den für 36 Euro gekauft.... 2018er Charge.   für mich ist das mit dem BGM durch.   wenn ich 5-6 Reifen jetzt für 2025 hertu lege ich 300 bis 300 Euro hin für 7500 bis 9000 km plus 1 Vorderreifen 60 Euro. und ich muss mit 5 Reifen starten, weil es sonst nur fürn besseres Wochenende langt. Klasse. bin keine Heulsuse wegen Geld. Aber da stimmt was nicht.
    • Kannst Du Dir komplett sparen. Durch den Boost geht kein Volumen, der ist nur zum aufrichten der Hauptströmer da. Der Stützkanal spült sehr steil ein, da ist einfach keine Fläche.   Andersherum ausgedrückt: Ich hab nen BGM177 auf ein 2 Kanalgehäuse gepackt, sprich der Boostport wird überhaupt nicht mehr angesteuert. Hat nur minimal weniger Leistung als auf einem 3 Kanal.
    • Angeboten habe ich 5, bereit wäre ich bis 5.5-6 gewesen. Dafür  wollte er allerdings 8 haben, seine Schmerzgrenze lag bei (schätze ich) 7.5        
    • Tach! Hat von Euch evtl. einer ne hydraulische Presse zum raus- und reindrücken von Schwingenlagern? Der Schraubstock hat dieses Mal nicht genug Bumms leider 😉
    • Habe hier eine nagelneue BGM Langhubwelle für PX125 liegen, die nicht zum Einsatz kommt. Ich benötige eine PX200 Welle mit 60mm Hub, nach Möglichkeit auch neu.  Ich habe  Kurbelwelle -BGM Pro Touring (Drehschieber) 60mm Hub, 105mm Pleuel- Vespa PX125, PX150 | Kurbelwellen | Kurbelwelle | Motor | Scooter Center (scooter-center.com) Ich suche Kurbelwelle -BGM Pro Touring (Drehschieber) 60mm Hub- Vespa PX200 | Kurbelwellen | Kurbelwelle | Motor | Scooter Center (scooter-center.com)    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information