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Heidenau K75 - Bedarf an Weißwandversion?


volbosch

Wer will einen Heidenau K75 in WEISSWAND Version?  

56 Benutzer abgestimmt

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Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

auf Nachfrage hat mir Heidenau leider eine Absage für eine Weißwandversion des K75 erteilt. Begründung war, das dafür die Anlage fehlt und sich die Anschaffung nicht rechnen würde.

Ich hoffe nun, zusammen mit euch, eine Interessengemeinschaft zu bilden, die groß genug ist um Heidenau umzustimmen!

Hierfür würde ich jeden Interessenten gerne bitten die folgenden 2 Fragen zu beantworten.

Danke!

Edit: Mir geht es vor allem um die 8" Reifen in den breiten 3,5 und 4". Für 10 Zoll gibt es ja schon Alternativen...
Edit2: ich zeig euch meine Titten wenn wir erfolgreich waren!

Bearbeitet von volbosch
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wäre nur der vollständigkeit halber...

 

so bekommst du eben nur ne reine zahl wer sowas kaufen würde, wenn's das
gäbe - das könnte uU. vergleichsweise gering ausfallen - also aus sicht heide-
nau jetzt

 

für mich als Heidenau wäre es schon interessant, ob es auch wechsler gäbe
oder nur leute die bisher garnichts in der richtung gekauft haben.

das wäre kundenbindung, nachfragebefriedigung und die sicherheit, kunden
zu behalten + welche dazuzugewinnen.

solche angabe würden mir sowas schmackhafter machen ... wenn ich Heidenau
wäre :-)

b

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OK, ich hatte bisher nur die Leute im Kopf, die schon auf den K75 schwören aber gerne die WW Version hätten.

Evtl. gibt ja tatsächlich viele, die wegen der Optik bisher Conti fahren und dann wechseln würden.

 

Hab die Umfrage nochmal ergänzt...

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  • 2 Wochen später...

auf ner ranzigen Karre wirken auch dreckige WW recht gut...

Aber das wir auch einfach Geschmackssache sein.

 

Rote, blaue, grüne Reifen gab es doch mal vor langer Zeit beim Rollershop-Express oder so, und manchmal noch vereinzelt in Italien,

 

Anstatt Heidenau dazu zu bringen WW zu fertigen, wäre ein alternativer Ansatz, bei Conti nach sportlicherm Profil anzufragen...

Mir persönlich halten die Heidenau etwas zu kurz... 

  • Like 1
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Warum steht da nicht weniger als 1 Reifen im Jahr?

Und Jaaaaa, wo sind Titten  :-D

Rotband würd ich er fahren :cheers:

 

Rotband gibts doch alle Tage wieder...

 

Edit sagt, das die Barbaren Rote Bärte

hatten, in der Regel... aber du bist eben kein Barbare... Weichei.

Bearbeitet von Der_Spanier
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    • ...trifft dort @Humma Kavula.
    • Nein, wird aber mMn. stark auf die Messstelle ankommen, ich mess mit dem Koso/Stage 6 Set und wrsl. kurzer Sonde, Bild reich ich nach, 12cm hinter dem Kolbenhemd. Ich werd wenn das Wetter mal besser wird den Auspuff wechseln, einmal sehr dick gewickelt als Curly und einmal mit Belly im Fahrtwind als D&F, Letzteres kommt nach laut meinem Hintern viel früher. AGT mit dick gewickeltem Curly sind: 100km/h Minimalgas im Resoanstieg bei ca.6500 540C und Schieber offen beim Gänge durchziehen 480C. Straßensetup  
    • Denke das fällt unter den Begriff " Selbstregulierung". Glaube mir, es wäre mir auch anders lieber gewesen
    • Sehe ich auch so.   Möglich müsste sein, einen originalen 125er Motor zu verbauen und eingetragen zu bekommen. Der ist auch deutlich länger übersetzt und damit schneller. Das SIP-Kit ist nur wirklich legal, wenn du die 80er Übersetzung beibehälst - und dann gewinnst du obenraus kaum Geschwindigkeit.   Das Kit von SIP kostet 315,- €. Ein 125er Motor sollte für < 1000,- € zu bekommen sein. Je nachdem, wie du den 80er Motor verkauft bekommst (da sollten schon auch 350-450 € drin sein, je nach Zustand) ist der Unterschied nicht mehr so riesig.   Alternativ ein T5-Motor - da müsstest du (mit Auspuff) nochmals bestimmt 500 drauflegen, aber dann hast du das Maximum in 125 Kubik.
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