Zum Inhalt springen

volbosch

Members
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

708 Profilaufrufe

Leistungen von volbosch

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. OK, ich hatte bisher nur die Leute im Kopf, die schon auf den K75 schwören aber gerne die WW Version hätten. Evtl. gibt ja tatsächlich viele, die wegen der Optik bisher Conti fahren und dann wechseln würden. Hab die Umfrage nochmal ergänzt...
  2. Wem hilft die Aussage, wie viele Leute mit dem zufrieden sind was es heute eh schon gibt?
  3. Hallo zusammen, auf Nachfrage hat mir Heidenau leider eine Absage für eine Weißwandversion des K75 erteilt. Begründung war, das dafür die Anlage fehlt und sich die Anschaffung nicht rechnen würde. Ich hoffe nun, zusammen mit euch, eine Interessengemeinschaft zu bilden, die groß genug ist um Heidenau umzustimmen! Hierfür würde ich jeden Interessenten gerne bitten die folgenden 2 Fragen zu beantworten. Danke! Edit: Mir geht es vor allem um die 8" Reifen in den breiten 3,5 und 4". Für 10 Zoll gibt es ja schon Alternativen... Edit2: ich zeig euch meine Titten wenn wir erfolgreich waren!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information