Zum Inhalt springen

Welche vespatronic


tom240_0

Empfohlene Beiträge

das man am polrad nacharbeiten muss, finde ich in der heutigen zeit nicht ganz so nervig, paßt eh nix mehr plug and play, aber die stromausbeute - gerade im unteren drehzahlbereich ist mau. je nach blinkerrelais funktionieren die blinker an der kreuzung bei standgas nicht. auch wenns nicht so schlimm ist - der motor rappelt im standgasbereich wie sau. verarbeitungsquiltät und haltbarkeit ist auch nicht gerade atemberaubend. grds ist die sache ja ganz okay, aber von der ausführung m.e. doch nicht so ganz ausgereift - zummindest nicht für daily driver, wenn man nicht ne menge am kabelbaum ändert.

 

ich würde mittlerweile ein leichteres standart-lüra mit addon ( kytronic etc. verbauen )

Bearbeitet von T5Pien
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das hier schon mal geschrieben und da hab ich alles durch ! Und heut hat's es ihn gewichst !!

Hab sogar hp4 runter und orginal drauf !!

Hab ich 150 km schon ruhig eingefahren und heut bei 80kmh wichst es das Ding wieder !!

Spürbar ... Viel zu heiß !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also 166 Malossi

Cosa 2 kulu

Leichteres lüra (nicht hp4)

Scorpion Auspuff

24/24 SI gaser

Nix fräsen oder sonst was !

HD weiß ich noch nicht !

So stell ich mir das vor !

Ach ja erst mal orginal Kurbelwelle bis zum Winter !

Dann will ich spalten und Lager neu rein und kurbelwelle !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-Zündkerze (Bild ) geprüft

-falschluft ausgeschlossen alles nochmals nachgeschraubt und Vergaser auch keine falschluft oder sonst was

-Zündung geblitzt (Werkstatt)

-scorpion Auspuff Verjüngung draußen

-hp4 runter und orginal drauf

-HD 125 jetzt

Hmm was noch ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Auslass nur höher, aber nicht breiter? Ich denke, das würde noch etwas bringen. Davon abgesehen ist bei etwa 7000 beim Originalzylinder einfach Schluss, die Querschnitte sind nunmal begrenzt.  
    • Wie wäre das Leben, hätten wir keinen Kuchen: Beeren-Streusel-Kuchen. Yummy und vegan!
    • Es ist soweit:   Der Sven ist ein super umgänglicher Typ der die Sache klasse umgesetzt hat! Ich war erstaunt wie präzise sich das drucken lässt.   https://www.3druckschmiede.de/   Die Buchsen haben auf Anhieb sehr gut gepasst und ich finde das gewählte Material kommt dem Original in Festigkeit und Gleitfähigkeit sehr nahe. Der Hebel sitzt nun richtig schön und ist sauber geführt   Klar, die Oberfläche ist halt 3D gedrückt, das fällt aber im Alltag praktisch nicht auf. Und liesse sich sicher auch noch etwas glattschleifen.   Eindrücken musste ich die Buchsen mit einem dicken Schraubenziehergriff und etwas Reifenflutschi. Dabei muss man aufpassen, dass man nicht zu stark einseitig drückt, sonst deformiert man die Buchse.   Den Durchmesser des "Widerhaken" hat Sven nun noch um ein, zwei Zehntel vergrößert, damit die Buchse noch besser arretiert. Er freut sich sicher über Tester    
    • Hattest Recht. Schlecht nur, wenn man das so spät macht/machen muss.
    • kannste mal aufzeichnen, wie Du das jetzt genau verkabelt hast? grobe Kritzelei reicht.   Kurzschluß am Unterbrecher ist ausgeschlossen?   Welche Zündspule hast Du verbaut?   die Messwerte der Lichtspulen kannste für die Zündung ignorieren   Spannung um die ~100 Volt
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information