tom240_0 Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 Hallo !Erst mal mein Roller :Vespa px 125 Baujahr 1997 Lusso Scorpion Auspuff 24/24 SI Vergaser Cosa2 kupplung Will mir einen 166er und vespatronic drauf tun !Meine frage ?Welche vespatronic ? Ubd hat jemand schon sowas verbaut ? Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zimbo Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 die für px kannst auch auf den SB2 warten von kytronic....billiger und auch gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tom240_0 Geschrieben 17. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 Wie meinst warten ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zimbo Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 #579 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tom240_0 Geschrieben 17. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 Lach weiß damit gar nix anzufangen jetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zimbo Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 dann lies mal den fred dazu ganz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Pien Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 Hallo !Welche vespatronic ? Gruß am besten gar keine 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 am besten gar keineWORD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tom240_0 Geschrieben 17. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 Warum gar keine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 anders rum ... warum Vespatronic? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Pien Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 (bearbeitet) das man am polrad nacharbeiten muss, finde ich in der heutigen zeit nicht ganz so nervig, paßt eh nix mehr plug and play, aber die stromausbeute - gerade im unteren drehzahlbereich ist mau. je nach blinkerrelais funktionieren die blinker an der kreuzung bei standgas nicht. auch wenns nicht so schlimm ist - der motor rappelt im standgasbereich wie sau. verarbeitungsquiltät und haltbarkeit ist auch nicht gerade atemberaubend. grds ist die sache ja ganz okay, aber von der ausführung m.e. doch nicht so ganz ausgereift - zummindest nicht für daily driver, wenn man nicht ne menge am kabelbaum ändert. ich würde mittlerweile ein leichteres standart-lüra mit addon ( kytronic etc. verbauen ) Bearbeitet 17. Mai 2014 von T5Pien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tom240_0 Geschrieben 17. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 Und die kytronik? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 @ Tom: Was willst Du erreichen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andreas G-Punkt Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 Und die kytronik?funktioniert wie die vespatronik und verschiebt mit zunehmender Drehzahl den zündzeitpunkt ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tom240_0 Geschrieben 17. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 Ich hatte jetzt schon den zweiten 177dr drauf und der ist Etz wieder hin !!Er wird zu heiß einfach ! Und ich hab wirklich alles aber alles geprüft und prüfen lassen !Hab jetzt zweimal 170€ rausgeblassen und wieder zu heiß !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zimbo Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 zündung fachmännisch blitzen lassen? richtige Zündkerze? Falschluft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tom240_0 Geschrieben 17. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 Aaaaalles gemacht ! Wirklich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 Klingt wie der Griff nach einem Strohhalm. Da wird Vespatronic kaum das Heilmittel sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tom240_0 Geschrieben 17. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 Hab das hier schon mal geschrieben und da hab ich alles durch ! Und heut hat's es ihn gewichst !!Hab sogar hp4 runter und orginal drauf !!Hab ich 150 km schon ruhig eingefahren und heut bei 80kmh wichst es das Ding wieder !!Spürbar ... Viel zu heiß !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mr.twister Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 Wie wurde denn die Zündung eingestellt?Welche Markierung? Gemessen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tom240_0 Geschrieben 17. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 Ist in der Werkstatt gemessen worden und der hat's mit eigenen Markierungen gemacht Bin kein zündungs Spezi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tom240_0 Geschrieben 17. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 Jetzt brauch ich neuen Zylinder und dachte an den 166er aber das wird wohl kaum mein Hitze Problem lôsen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zimbo Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 was soll die vespatronic daran ändern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tom240_0 Geschrieben 17. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 Also 166 Malossi Cosa 2 kuluLeichteres lüra (nicht hp4)Scorpion Auspuff 24/24 SI gaser Nix fräsen oder sonst was ! HD weiß ich noch nicht !So stell ich mir das vor ! Ach ja erst mal orginal Kurbelwelle bis zum Winter !Dann will ich spalten und Lager neu rein und kurbelwelle ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 mal nen anderen zylinder probieren. oder das laufspiel messen lassen. neue DR haben da oftmal zuwenig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tom240_0 Geschrieben 17. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 Weiß auch nicht dachte evtl hilft die was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 Aaaaalles gemacht ! Zähl mal auf - Stichworte reichen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tom240_0 Geschrieben 17. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 Ich Kauf kein DR nicht mehr waren die ersten und letzten jetzt ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tom240_0 Geschrieben 17. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 -Zündkerze (Bild ) geprüft -falschluft ausgeschlossen alles nochmals nachgeschraubt und Vergaser auch keine falschluft oder sonst was -Zündung geblitzt (Werkstatt)-scorpion Auspuff Verjüngung draußen -hp4 runter und orginal drauf -HD 125 jetzt Hmm was noch ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 spritversorgung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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