Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Primavera 125

Featured Replies

Geschrieben

Moin,-

ich habe eine schöne weisse Pv zu verkaufen. Ez 72. Die Karre steht noch ganz gut im Futter und ist auch sonst noch gut beieinander und ist nicht verbastelt. Tüv hat der Karren selbstverständlich auch und ist voll fahrbereit alles hupt blinkt und leuchtet. Der Lack ist teilweise noch im org. Zustand. Die Karosse ist noch superfrisch (wenn man die Müllhaufen so bei ebay. etc. pp. betrachtet. Es ist zwar teilweise an einigen Stellen das Blech leicht angerostet aber nix durch oder so. Schöne Patina nennt man das ja oder so. Vielleicht will ja einer seiner Ollen den Kameraden zu Weihnachten schenken oder so. Is ja bald nä. :love: :love:

Der Brief ist auch dabei (selbstverständlich wie immer)

Meine Preisvorstellung liegt bei 700? oder etwas weniger.

Standort 48231 Warendorf/Westf.

Bilder gibbet morgen oder so.

MFG Bergfick

Ps.

Bei Fragen könnt ihr auch anrufen oder so. Tel. 0171/5360525

Bearbeitet von Bergfick

Geschrieben
  • Autor

Ja ja irgendwo gibt es auch ne geile Alte die alles machen will. Irgendwo halt immer oder so. :love: :love: :love:

MFG Bergfick

Bearbeitet von Bergfick

Geschrieben
  • Autor

Moinsen,-

die Antworten die ich bis jetzt bekommen habe gehören eher unter Blabla. Dies ist ein Verkaufe Topic. Hatten wir doch irgendwo mal.

MFG Bergfick

Bearbeitet von Bergfick

Geschrieben

Wenn du net so verdammt weit wegwohnen würdest würd ich sie dir glatt abkaufen... :-D

Geschrieben

@Bergfick:

Wenn ich mir nicht grad selber so ne schüssige Smallframe zusammengaybastelt hätte, würde ich sie Dir abkaufen :-D

Bearbeitet von Steppenrolf

Geschrieben
  • Autor

So das sind die gewünschten Bilder. Die montierte Monositzbank ist nicht im Preis enthalten.

MFG Bergfick

Bearbeitet von Bergfick

Geschrieben

700 sind doch voll korrekt. bilder. edit: oh, zu spät, da sind sie

Bearbeitet von meisterbo

Geschrieben
So das sind die gewünschten Bilder. Die montierte Monositzbank ist nicht im Preis enthalten.

Das will ich doch auch stark hoffen. Sieht mir irgendwie nach meiner Sitzbank aus :-D

Geschrieben
  • Autor

Joa weiss Bescheid ist deine, wird ja auch nicht verkauft. Kommt wieder die org. Sitzbank drauf, die ist aber auch nicht total im Arsch bloss unheimlich knochig hart.

MFG Bergfick

Bearbeitet von Bergfick

Geschrieben
  • Autor

VERKAUFT!!!!!!!!!!!!!!! ICh bitte dieses Topic zu schliessen.

Danke, Danke

MFG Bergfick

Geschrieben

Verkauft und nach Bonn angayliefert. Das ist der ganz persönliche Service.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.