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3 Schaltklauen und alle verschieden!


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Hab gelesen da muss man was anpassen. Ja will nen potenteren Zylinder drauf machen,aber Ende der Saison. Bin noch nie vespa gefahren, will sie aber original fahren damit ich dann seh wieviel Unterschied da is(war) jetzt die Frage xl2 Kupplung und Deckel gleich rein(drauf) oder reicht da die alte von der 50n zum spazieren fahren?

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Ok....

Ich habe nen 50ccm Motor

Ich möchte 125ccm

Komponenten hab ich dazu.

Meine Frage ist kann ich die 50n Kupplung fahren bis Saisons Ende? Hält die das? Oder besser die pkxl2 Kupplung plus Deckel verbauen?

Hab aber gelesen das die angepasst werden muss.

Da ich jetzt nicht all zu viel zeit habe und nicht weiß wie lang sowas dauert bis die angepasst is,Frag ich.Will fahren

Ende der Saison zerleg ich alles nochmals und dann hätte ich gern um die 15 ps

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Wer in etwa erfahren möchte was der (eigentlich nicht mehr so) junge Mann möchte kann mal hier lesen.

http://www.germanscooterforum.de/topic/286520-tüv-50n-auf-125ccm-in-österreich/

da wird auch klar das unvollständige Fragen ein Grundproblem des Topiceröffners sind.

Mit den Topic zusammen habe ich auch eine Antwort auf die Frage.

50er bis 125er ET3 haben dieselbe Kupplung. Sollte also funktionieren.

Bearbeitet von matzmann
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