Tim Ey Geschrieben 26. September 2018 Teilen Geschrieben 26. September 2018 Werner, bau da mal ne Babytassi ein. Oder direkt eine für Minarelli AM6. Oder direkt eine für RD350 Ausreichend Fleisch scheint ja vorhanden zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
momo Geschrieben 26. September 2018 Teilen Geschrieben 26. September 2018 hach was ein geiles Topic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werner Amort Geschrieben 26. September 2018 Teilen Geschrieben 26. September 2018 (bearbeitet) Minarelli Automatic liegend und Am6 Membran hab ich drangehalten, das geht sich nicht aus. auch mit der Polini sind wir seitlich zwischen den Kühlrippen massiv durchgebrochen. Wurde dann mit Weicon Titanium geflickt... was evtl sinnvoll wäre ein Keilförmiger Spacer welcher die Polini nach unten neigt, dann wären die beiden oberen Plättchen esser durchströmt, das Problem ist jetzt ganzklar die Zeit. ich mach jetzt noch die Steuerzeiten auf 127 185 oder so, Quetsche auf 0.8 und dann wird getestet... wir müssen noch eine Vespa mit 100cc CRG GoKart Zylinder fertigbekommen. ein Mofa mit am6 Motor, 50cc MHR umgebaut auf Luftkühlung mit aufgeschweißten Rippen hatte ich neulich auf der Rolle hatte knapp 12 PS, mit Trialreifen den hatte ich auch hier, Fifty mit g30 Motor, AutomatenMHR 70cc 16PS mit Straßenreifen alles recht geiles gebastel, aber zum Schluss gewinnt der der durchkommt, und gute Fahrer hat mit Endurobackground Bearbeitet 26. September 2018 von Werner Amort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werner Amort Geschrieben 1. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2018 (bearbeitet) die Ersten tests waren eher ernüchternd rennt bei bei 8800 schlagartig gegen die wand, als ob der zu fett wäre, obwohl ers nicht ist. grün und blau wäre unser Otuning motor... blau war dann zu fett aber zum schluss nochmal mit Krümmer -4cm gelb ein ähnlicher 80cc mit selben Auspuff aber sicher weniger Steuerzeit. kann es sein dass die Ellenlangen Polini Plättchen dermaßen das Flattern bekommen? probiert habe ich die Carbonoriginalplättchen und ein einzelplättchen ebenfals mit 0.35... oder passt einfach unsere Tüte nicht? gegen Mittag bekomm ich eine bauchigere und kürzere AM6 Tüte. mal sehn was der dann kann Zeit wird langam aber echt knapp Bearbeitet 1. Oktober 2018 von Werner Amort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dr. dick Geschrieben 1. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2018 Genau das gleiche hab ich bei meinem P6 auch. Membranblättchen usw. hab ich schon getauscht. Jetzt hab ich festgestellt, dass ich am Membrankasten (aufgeschweisster Gehäuseeinlass) und an der Kupplungswelle eine Undichtigkeit hab. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werner Amort Geschrieben 1. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2018 mehr leistung erwarte ich mir auch garnicht, einfach mehr Band nach links hin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werner Amort Geschrieben 1. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2018 vor 7 Minuten schrieb dr. dick: bei meinem P6 ...aufgeschweisster Gehäuseeinlass ui gibts bilder und mit beseitigen der falschluft wars dannn weg oder wie? möchte nicht wissen wie alt unsere Simmeringe sind... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dr. dick Geschrieben 1. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2018 Hab noch nicht die Zeit gefunden mich groß damit zu beschäftigen. Die Kiste hab ich vor 2 Jahren so gekauft. Dreht hoch und in etwa da wo der Reso einsetzt läuft sie gegen ne Wand....teilweise reisst sie aber nach kurzer Verschnaufpause doch nochmal mächtig an. Hab nur die ersten 3 Gänge einigermassen ausfahren können und im 4ten bin ich nicht ansatzweise in den Reso gekommen. Waren trotzdem 80-90km/h. Reagiert nicht auf jegliche Bedüsungsveränderung, anderen Vergaser usw. Wenn ich im Standgas den Choke ziehe dreht sie hoch. Muss wohl daran liegen.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werner Amort Geschrieben 1. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2018 hmmm kennst du die Maße der Simmeringe P4, müssten eh gleich wie mein R3GL sein... dann bestell ich mal welche, wobei wann ich die Einbauen soll, keine Ahnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dr. dick Geschrieben 1. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2018 schau mal hier...keine Ahnung ob das stimmt oder ob die passen : https://www.ebay.ie/itm/paraoli-oil-seal-motore-Minarelli-50-P4-P6-Fantic-Caballero-Aprilia-Aspes-Testi-/361751291989 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werner Amort Geschrieben 1. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2018 Es liegt an der Zündung blau 25° grün 12° immer mit dem gianelli. mal sehn ob ich noch was mit verstellung bis Freitag (!) hinbekomme sonst, kommt ne Kopfdichtung rein und 15° gut.. die AM6 Tüte hat noch einen PS draufgelegt, 1000rpm später halt alles 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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