Zum Inhalt springen

nix


gozi

Empfohlene Beiträge

Bissle agro oder wie ?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

 

Glaub ich eher mal nicht!

 

Wird im berechtigterweise bestimmt wie vielen anderen hier einfach auf die Eier gehn weils jedes mal das gleiche ist!!!

 

Ich seh auf den Bildern Rost, im letzten Satz steht "Motor dreht, Ständer fehlt"... (Ich hab jetzt mit unwesentlich mehr Worten komplett deine Fragen beantwortet)

 

Und verdammt, selbst wenn da nicht stehen würde "Ständer fehlt" kann ich mir doch durch die sehr geile momentan Ständerlösung denken

dass kein Ständer verbaut ist oder?

 

Aja... und sorry für OT!!! Aber schönes Teil :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mann ihr Nervensägen !! Das nennt sich  "Verkaufetopic".

Habe was gefragt wurde, sinnigerweise oben in den Haupttext eingefügt, damit es auch alle Neuleser gleich wissen.....demnach stand aber nicht  alles schon lesbar da....und die Fragen warn auch berechtigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information