Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Verkaufe GS/3

Featured Replies

Geschrieben

Hallo,

ich möchte meine Vespa 150 GS/3 verkaufen. (aus Platzgründen und Zeitmangel)

Erstzul.: 17.03.1961

Kilometerstand: 17960

TÜV: 09-2014

Fahrgestellnr.: VD 2T 29...

Zweite Hand (Erstbesitzer war mein Vater)

Der Standort ist in 56112 Lahnstein (bei Koblenz).

An den Backen sind alte Käferrückleuchten montiert.

Denfeld Sitzbank ist neu bezogen.

Diverse Gummiteile sind neu.

Der Roller, wurde vor ein paar Jahren neu lackiert hat aber einige Lackkratzer, aber nichts schlimmes.

Die Vespa läuft und fährt.

Preis: VB 4500 Euro

post-42139-0-65750000-1394976707_thumb.jpost-42139-0-67345700-1394976787_thumb.jpost-42139-0-66422500-1394976868_thumb.jpost-42139-0-76994200-1394976948_thumb.jpost-42139-0-82016100-1394977027_thumb.jpost-42139-0-29791000-1394977115_thumb.j

Geschrieben
  • Autor

Hallo Schlosser,

ja das sind alte Käferrückleuchten. Sind  noch von meinem Opa.

Bis dann

Geschrieben

Du wirst Dich doch in ein paar Jahren schwarz ärgern wenn Du die Vespa Deines Vaters mit den Blinkern Deines Opas verkauft hast. Sorry, musste ich jetzt loswerden...

Geschrieben

Du wirst Dich doch in ein paar Jahren schwarz ärgern wenn Du die Vespa Deines Vaters mit den Blinkern Deines Opas verkauft hast. Sorry, musste ich jetzt loswerden...

Na die Gattin wird sicher auch mitverkauft, von dem her echt schlüssig. Gibts da auch schon Fotos?

Geschrieben

...die Rückleuchten würde ich separat verkaufen. Sehen nach Brezel oder Ovali aus!!

sorry für OT

Geschrieben

Unterschreibe ich!

Geschrieben
  • Autor

Das mit dem Schriftzug, da hat sich der Lackierer viel Mühe gegeben. Hatte mein alter Herr damals bemängelt, aber hat ihn auch weniger gestört. 

Geschrieben

Sorry für OT, aber so ein nettes Familienerbstück würde ich mir an deiner Stelle ins Wohnzimmer stellen...

Schöner Roller :thumbsup:

Geschrieben

Geilomat als Käferfahrer wär die mein Ding.... ist sie noch da????

• 5 Monate später...
Geschrieben

es hat etwas gedauert ;-) aber gekauft .... Danke

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.