Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Tag zusammen!

Ich habe im Keller eine dunkelblaue PX 80 von 1992 stehen, die ich gern etwas frisch machen würde.

Kann mir bitte jemand bei der Benennung des Lacks helfen? Irgendwelche Aufkleber konnte ich nicht finden. Weder unter der Bank noch im Handschuhfach oder am Radlauf.

Es handelt sich um das tiefe, dunkelblaumetallic. Hoffe es kommt auf den Handyfotos über. Die Backe wirkt fast zu hell...

Danke schonmal!

post-33625-0-40168300-1394732485_thumb.j

post-33625-0-24768700-1394732570_thumb.j

post-33625-0-77306400-1394791859.jpg

Bearbeitet von mojo-jojo
Geschrieben (bearbeitet)

Danke für die Vorschläge!

Habe sie mal gegooglet und das 657 kommt dem am nächsten.
Habe es auch unter der Bezeichnung P5/7 Grigio Bleu also grau-blau gefunden.
Nur, kaufen kann man es nirgends?!?! Werde zu Öffnungszeiten noch beim Vespahändler anrufen...
Habt ihr noch einen Tip?

 

Edith würde noch gern wissen wo das in der BE steht.

Danke!

Bearbeitet von mojo-jojo
Geschrieben

Danke für die Vorschläge!

Habe sie mal gegooglet und das 657 kommt dem am nächsten.

Habe es auch unter der Bezeichnung P5/7 Grigio Bleu also grau-blau gefunden.

Nur, kaufen kann man es nirgends?!?! Werde zu Öffnungszeiten noch beim Vespahändler anrufen...

Habt ihr noch einen Tip?

Anmischen lassen beim Farbenhändler für Kraftfahrzeuge!
Geschrieben (bearbeitet)

Lack 657 ist von Piaggio noch als lieferbar gelistet.....aaaaaaber nur als 1KG Gebinde

 

Rita

 

mein Computer behauptet aber ich hätte noch Spraydosen lagernd...allerdings ist der Eintrag aus 2007....da müßte ich erstmal im Lager ein paar Kartons durchforsten...

Bearbeitet von Rita
Geschrieben (bearbeitet)

Aaah, danke!

Dann muss ich nochmal gucken...!

Das wäre toll!

Edith:

Jo, da steht tatsächlich: 147657!

Toll, was ihr alles wisst!

Bearbeitet von mojo-jojo

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • So sollte es hoffentlich klappen. Wenn nicht, behalte es für dich. 
    • @powerracer: du bist do so ein powerjet profi das hier ist beim aktuellen pro model von lectron verbaut. ein tourque jet für die geringe schieberöffnung und das normale powerjet für halb/vollgas. denkst du, das ist was?    
    • Bin halt auf Arbeit, da kann ich nicht viel schreiben. Ich kanns dir aber gerne noch genau beschreiben. Ja die Lasche wurde NACH dem Richten eingeschweißt.
    • hast Dich bestimmt verschrieben. Wenn nicht, überlege ich mir tatsächlich meinen ersten Verweis auszusprechen inkl. Urlaub       Du solltest Dir einfach BEIDE Modelle in echt ansehen, Dich drauf setzen und damit fahren. Dann kannst Du entscheiden ob das für Dich taugt. Ich lehne mich weit aus dem Fenster und behaupte, eher nicht. Dein Anforderungsprofil finde ich für nen Einsteiger seltsam. Auf Harley keinen Bock mehr, dafür dann aber direkt ne Bude mit Qualm am Rad. Aber noch nie so ein Ding in echt bewegt.   Hat man zu oft kommen und viel schnell wieder gehen sehen. Sieht man ja an den öfter bei Kleinanzeigen angebotenen S&S Rollern   Bevor Du da Geld versenkst, schau Dir halt ein paar Modelle in echt an, fahr damit um den Block und dann weißt Du, ob Du Dir so ne Bude mit 20-50PS vorstellen kannst. Grenzen sind nur durch dein Portemonnaie gesetzt  
    • Ist ein anderes S&S!  Wir meinen damit die Firma Scooter and Service    Mein Tipp: Besuch ein Treffen oder Clubabend , quatsch mit den Leuten, evtl lässt Dich mal jemand Probe fahren.   
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung