Zum Inhalt springen

Vespa T5 Bitte schliesen


nl2812

Empfohlene Beiträge

Gib doch nicht gleich auf, sondern überleg mal: Fand (und finde) deinen Preiswunsch von Anfang an etwas "sportlich". Kein O-lack, nicht original (s. Fußleisten), Scheibenbremse nicht eingetragen, Restarbeiten nötig, keine roiginale Sitzbank, kein TÜV...

 

Also hier gehen teilweise gute O-Lack T5en mit TÜV günstiger weg, und deine T5 wirkt auf mich einfach nicht so original/vertrauenswürdig/erstrebenswert (nenn es wie du willst ;) ), dass ich dafür bereit wäre > 2500€ auszugeben. Ich würde deshalb Crank-Hank zustimmen: TÜV drauf und den Preis erstmal nach unten regulieren und VHB...

 

Spiegelt nur meine Meinung wieder :alien:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein paar mehr Bilder sowie das richtige Format können manchmal Wunder wirken. Ansonsten hat mein Vorgänger alles gesagt. 

 

Der Sommer kommt und die Jungs sind scharf auf frische Mopeds. Würde mich wundern, wenn Dein Teil bei realistischer Preisvorstellung nicht weg geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information