Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Vespa T5 Bitte schliesen

Featured Replies

Geschrieben

Scheibenbremse vorne hast Du vergessen zu erwähnen ;-)

Geschrieben
  • Autor

Oooh thx

Und die T5 hat eine teilhydraulische Grimeca..... Allerdings NICHT Eingetragen

Geschrieben

Versteh das nicht so ganz - traumhafte t5 mit feinem motörchen zu gutem kurs und keiner will se. Wenn meine garage mit schon bis unters dach voll wäre... Sorry für ot

Geschrieben

Trittleisten mit T5 Matten Löcher? Keine Endstücke?

Handschuhfach zum Nachlackieren?

TÜV selber machen?

Alles für 2650?

Vorschlag: TÜV machen und -500 als VB

Geschrieben
  • Autor

.......also, TÜV bekommt das gute Ding sofort ohne wenn und aber..........der Motor ist unverbastelt, da gehen hier im Forum ganz andere Sachen für'n Schweinepreis um....

Geschrieben

Mit der nicht eingetragenen Scheibenbremse bekomme ich hier keinen TÜV

Dann mach TÜV drauf: ist verkaufsfördernd!

T5en sind leider keine Verkaufsschlager

Und ich bin großer T5Freund

Geschrieben
  • Autor

Mit der nicht eingetragenen Scheibenbremse bekomme ich hier keinen TÜV

Dann mach TÜV drauf: ist verkaufsfördernd!

T5en sind leider keine Verkaufsschlager

Und ich bin großer T5Freund

Werd ich Di. Tage machen ;)

Geschrieben

Seit wann sind T5 keine Verkaufsschlager?

Wenn du keine hast und eine Kaufen möchtest ist sie natürlich kein Verkaufschlager :-D

Geschrieben
  • Autor

Der letzte Push........ Dann verräum ich sie ins letzte Eck

Geschrieben

Gib doch nicht gleich auf, sondern überleg mal: Fand (und finde) deinen Preiswunsch von Anfang an etwas "sportlich". Kein O-lack, nicht original (s. Fußleisten), Scheibenbremse nicht eingetragen, Restarbeiten nötig, keine roiginale Sitzbank, kein TÜV...

Also hier gehen teilweise gute O-Lack T5en mit TÜV günstiger weg, und deine T5 wirkt auf mich einfach nicht so original/vertrauenswürdig/erstrebenswert (nenn es wie du willst ;) ), dass ich dafür bereit wäre > 2500€ auszugeben. Ich würde deshalb Crank-Hank zustimmen: TÜV drauf und den Preis erstmal nach unten regulieren und VHB...

Spiegelt nur meine Meinung wieder :alien:

Geschrieben

Ein paar mehr Bilder sowie das richtige Format können manchmal Wunder wirken. Ansonsten hat mein Vorgänger alles gesagt. 

Der Sommer kommt und die Jungs sind scharf auf frische Mopeds. Würde mich wundern, wenn Dein Teil bei realistischer Preisvorstellung nicht weg geht.

Geschrieben
  • Autor

..........wenn ich jetzt schreib, 2300€ mit frischem Tüv aber ohne Scheibenbremse....... los auf, in die nexte Nörgelrunde......macht ja richtig Spass hier

• 1 Monat später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.