Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Kann zu danke gsf 150 Sprint mit pep 25ps motor

Featured Replies

Geschrieben

Verkaufe evtl. meine 150 sprint (mit PX 200 malossi 211 25ps motor von pep parts. )

Die Sprint habe ich schon seid 8 jahren. Hab sie selber restauriert . Lack is sehr schön (200 Rally Farbe)

Technisch ist alles neu und funktioniert top. Rücklicht und Scheinwerfer von siem Tacho Original! Der Motor ist ein PEP 25 plus von PEP Parts . Habe in neu gekauft und auch eingebaut.

-221 Malossi

-TMX 30

-Cosa Kupplung versterkt usw.

(Steht alles bei pep auf der Homepage. Zur Zeit Fahre ich mit Original T5 Auspuff von Sip. Fährt sich super veil drehmoment und sehr leise.(16PS)

HAtte auch schon nen S&S Righthand Drunter (24PS) und ne scheibenbremse aber das war mit zu viel. Es Ist alles eingetragen . die vespa ist wunder schön und in Top Zustand. die Lackierung ist ca. 6 Jahre alt und hat hier und da auch ma nen kratzer. Bei interesse einfach ma schreiben

Steht im Raum Nürnberg und gehört mit .

Hätte Gerne so 4700 Euro

Nur der Motor kostet neu 3200. und was das eintragen kostet muss ich ja nicht sagen!

Werd die tage bilder machen

post-26941-0-75781800-1392742417_thumb.j

post-26941-0-66802700-1392742544_thumb.j

post-26941-0-06374500-1392742658_thumb.j

post-26941-0-73951200-1392742814_thumb.j

post-26941-0-47754600-1392742950_thumb.j

post-26941-0-38005600-1392743059_thumb.j

post-26941-0-16550300-1392743147_thumb.j

post-26941-0-50215200-1392743272_thumb.j

Bearbeitet von t_salva

Geschrieben
  • Autor

Seit dem der Motor eingebaut und eingetragen ist bin ich kaum noch Gefahren keine 500 km in 2 Jahren

Geschrieben

 (Steht alles bei pep auf der Homepage.

 

nur zur info, pep parts gibts schon eine zeit lang nicht mehr...

Geschrieben

Ist ja ein Hammerteil. Genau meine Farbe und Modell. Leider außerhalb meines finanziellen Spielraums. Solltest Du wider Erwarten den Motor separat verkaufen wäre ich am Rest interessiert. Also am Roller ohne Motor. 

Geschrieben

Was würde nur der motor kosten ? Vielleicht findet sich ein Abnehmer und alle sind glücklich ;-)

Geschrieben
  • Autor

Hi . Die Vespa gibt es nur im Ganzen und Ja ich weis das es PEP Parts nicht mehr gibt. Aber Ben Baut dir so auch ma nen Motor zusammen. Ich Gebe sie auch nur Ungerne weg  ! Sie läuft wirklich Butter weich und der Motor ist ein Meisterwerk

Aber sie muss einem Cabrio weichen. Hab noch ne 2 jahre alte PX 125 in schwarz Und eine ET3 in silber komplett Restauriest mit vielen Eintragungen (M1l, Franz usw.) Ducati 749S Muss auch weg.  Falls Interesse Bitte PM an Mich.

Geschrieben
  • Autor

Hier noch ein Bild wie sie mit Scheibenbremse und s&s Auspuff war

post-26941-0-79694400-1392744073_thumb.j

post-26941-0-99633900-1392744236_thumb.j

Bearbeitet von t_salva

Geschrieben
  • Autor

Die hab ich auch noch et3 dieses jähr fertig geworden . Wurde komplett sandgestrahlt und neu lackiert in original lack . Motor komplett überholt von mir . Alles neu Lager rennwelle Zylinder dr133 original is auch dabei und gut . 19/19 original banane . Die et3 hat viele Eintragungen falls einer noch tunen möchte (quattrini m1l Zylinder , Garelli Schutzblech , pk Gabel , Ludwig und Scherer auspuff also können alle gefahren werden , polini schnecke , polini Zylinder können also alle Gefahren werden , Dell Orto Phb 24, polini Membran ass , keihin 28, . Gabel neu gelagert neue Dämpfer original piaggio .
Et3 hat ne vespatronic Zündung

hätte gerne 3700€ es ist alles neu Felgen, Bremstrommel, züge zündung welle einfach alles . oiginal Tacho. und die ganzen eintragungen sparen auch ne menge geld und neven

post-26941-0-12827000-1392744918_thumb.j

post-26941-0-88543500-1392745014_thumb.j

post-26941-0-66462600-1392745187_thumb.j

Bearbeitet von t_salva

Geschrieben

Wie kann man sowas wegen einem Cabrio verkaufen ????

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

Geschrieben

Wenn auf dem Cabrio z.B. "Porsche" drauf steht könnte ich das verstehen. OT-Ende

Geschrieben
  • Autor

zum Cabrio mach ich mal keine angaben ! und wie gesagt ich geb. sie nur ungerne weg. und auch nur wenn der preis stimmt.

Geschrieben
  • Autor

zum Motor nochmal leistet 25+ PS.

Verbaute Teile:

- Malossi 210 Zylinderkit, bearbeitet
- Langhub Lippenwelle 60 mm, verschweißt, gerichtet -> 221 ccm
- MRP Membranstutzen 30mm
- RD 350 Membrane

- Mikuni TMX 30 Vergaser
- T5 Serie Pro Auspuff von sip gibt es so nicht mehr zu kaufen . super leise da original piaggio hat so ca 20ps mit original 200px auspuff 16,5ps

- Verbindungsgummi
- CNC gefräster Zylinderkopf, angepasst auf den Kolben, Verdichtung 10,5:1
- Cosa Kupplung, verstärkt mit Ring und stärkeren Federn
- Lusso 4-Gang Getriebe
- PK Lüfterrad 1,8 kg
- 200er Gehäuse
- Bremstrommel
- Zündgrundplatte mit 5 Kabeln

Motor ist fertig eingestellt. Ebenso der Vergaser.
Kann gerne bei mir in  Probe gefahren werden.
wurde aus 100% neuteilen aufgebaut.
Normalpreis vom Motor war damals offiziell  3200€

und das geheuse ist ein original Piagigio kein malossi nachbau.

Geschrieben

Am beste wer ein preis für motor und vespa ohne motor vielleicht findest du so schneller einen Abnehmer

Geschrieben
  • Autor

ich habs niche einlig aber ihr könnt mir ja gerne  angebote machen . wollte sie eigentlich nicht schlachten. aber wenn es nicht anders geht..

Geschrieben
  • Autor

Wer wirklich Interesse und vor allem Geld hat soll mich per PM anschreiben danke

Bearbeitet von t_salva

Geschrieben

Hallo,

Du kommst meinem nächsten Wunsch mit Deiner Sprint sehr nahe.

Kannst Du mir alle Eintragungen nennen und ob der Auspuff und Scheibenbremse noch bei Dir sind?

Gruß Matthias

Geschrieben

Hallo,

Du kommst meinem nächsten Wunsch mit Deiner Sprint sehr nahe.

Kannst Du mir alle Eintragungen nennen und ob der Auspuff und Scheibenbremse noch bei Dir sind?

Gruß Matthias

Das hatte ich auch schon mal weiter oben gebeten mit zu teilen. Da kam auch schon nix. Das werden die großen Unbekannten bleiben.

Geschrieben

Dass alles eingetragen ist,steht in der Beschreibung.

Geschrieben
  • Autor

und hoch zum letzten mal dann geht sie in die bucht. 4500 preisupdate

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.