Zum Inhalt springen

System-Werkstatt SWISSREX


T5Pien

Empfohlene Beiträge

beim scooterist meltdown ist  lt. facebook ein stand von denen vorort. diese geschichte eignet sich  wohl u.a. besonders gut bei schlechten platzverhältnissen. hat das ding jemand von euch  in gebrauch und kann was dazu sagen ?

 

im wunderland gibt´s  glaube ich keine geldautomaten, von daher müßte man ggf. die kolhe dafür vorab einstecken.

 

 

 

 

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube das ist der gleiche Herstelller, der auch Bauchweg Trainer bei QVC verkauft... Am besten mal ein Flacheisen und nen großen Hammer mitnehmen und ab 0,47 mal nachspielen. Dann hat sich das vermutlich schnell mit dem Wunderwerkzeug erledigt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meinste, dass das bei dem preis echt absoluter billigkram ist. ich habe zwar noch nicht in z.b. heimwerkforen" rumgesucht - aber bei dem preis sollte es doch  schon was taugen.

naja, was soll´s -wie schon eben geschrieben, für den oben aufgerufenen preis kaufe ich mir das dingenskirchen  ganz bestimmt nicht, aber ich werde es beim scooterist meltdown am samstag sowas von derbe  fingern. :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information