Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Bitte löschen

Featured Replies

Geschrieben

Bearbeitet von alex823
Erledigt

Geschrieben

hi

wenn der motor einwandfrei lief - warum baust du dann den kolben aus ??

Geschrieben
  • Autor

hi

wenn der motor einwandfrei lief - warum baust du dann den kolben aus ??

Hi cunilingus,

Den Motor habe ich schon so gekauft auch hier im Forum. Der Vorbesitzer fuhr den Motor mit nem 152er Polini. Da ich den mit meinem Führerschein nicht fahren darf habe ich den originalen Zylinder gekauft, allerdings ohne Kolben, da der erneuert werden musste.

Gruß

• 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

was ist denn das für ein auspuff? sieht irgendwie anders aus als normale t5 anlagen

Geschrieben

schau dir einfach mal bilder von t5 auspuffanlagen an, dann siehst den unterschied.

Geschrieben

ja und jetzt schau mal das bild von deinem auspuff an...

Geschrieben
  • Autor

mmmhh

der wurde mir zumindest so verkauft.

Gab es davon verschiedene ausführungen?

Geschrieben

Die Sache mit dem Auspuff finde ich auch interessant...

Geschrieben

das weiss ich nicht. laut bild sieht es aus wie ein px200 auspuff mit t5 krümmer.

Geschrieben

An spanischen T5en wurden teilweise "PXige" Auspuffanlagen mit T5 Krümmer serienmäßig verbaut. Vielleicht ist es so ein Auspuff oder ein komplett spanischer Motor. Letzteres würde man am Motornummernpräfix erkennen.

Geschrieben

Dann ist es ein spanischer Motor (Motovespa), italienisch (Piaggio) hätte das Präfix VNX5M. Technisch sind die Motoren aber gleich, wobei ich mir allerdings vorstellen könnte, dass der abgebildete spanische Auspuff Leistung kostet im Vergleich zum italienischen. Eintragung des spanischen Motors könnte evtl. erschwert sein, weil es von Piaggio Deutschland dafür keine Unbedenklichkeitsbescheinigung gibt.

Geschrieben
  • Autor

ok danke für eure unterstüzung und die Infos. Nun aber wieder zurück zum Thema.

Der Motor steht nachwievor zum Verkauf.

Bei Interesse melden

• 5 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben
  • Autor

Ja Motor ist noch da, bei Interesse einfach pn

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.