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Empfohlene Beiträge

600.-€

:thumbsdown:

 

Die Bilder sind nicht wirklich aussagekräftig. Die üblichen Rostprobleme sind im Bereich des Batteriefaches zu suchen.

 

Wenn keine Durchrostungen vorhanden sind und die Karre Dank Batterie(n) mit e-Starter anspringt, dann eher zwischen 1200-1600 EUR 

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Nenn es Kurzrahmenphobie, aber ich sehe auf dem ersten Bild ein etwas zu weit hinten stehendes Vorderrad. Wenn das täuschen sollte und es echte(!) Ersatzpapiere sind und mein Vorredner recht hat, sehe ich den Preis auch so um 1.200-1.400 rum.

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Abstand von Kotflügel zum Beinschild passt meiner Meinung nach, kann vieleicht der Schatten etwas täuschen.

Im Batteriefach ist vorne die kleine Bördelkannte auf einer länge von ca 2cm etwas angefressen ( 2-3mm ),

wurde aber alles sauber gemacht und mit Lack ausgebessert. Papiere sind eine Original Zweitschrift von

Piaggio Deutschland. Also nix neu ausgestelltes vom TÜV. Nummern passen auch alle zusammen, Motor, Rahmen

und Typenschild.

Aber wie ich rauslesen konnte, würdet ich ja teils doch ne ganz stolze Summ bezahlen.

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Ahnung hatte er schon von 2-Rädern, aber halt net so viel von Vespa. Er wusste zwar das die Vespa 50 Elestart selten is, wusste aber auch fa se in gute Hände kommt ;-);-);-)

Bekommt aber des Friends wegen noch nen Essensgutschein für ihn und seine Frau ;-)

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Ahnung hatte er schon von 2-Rädern, aber halt net so viel von Vespa. Er wusste zwar das die Vespa 50 Elestart selten is, wusste aber auch fa se in gute Hände kommt ;-);-);-)

Bekommt aber des Friends wegen noch nen Essensgutschein für ihn und seine Frau ;-)

 

 

bei mc donalds? :wheeeha:

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Das Problem ist wohl echt die Ersatzteilversorgung für den Dynastarter ... Ich bin Bastler und zuversichtlich das man doch noch das eine oder andere Ersatzteil bekommt bzw iwie wieder Instandsetzen kann ...

Weiß da wer nen guten Rat um den Lack wieder etwas aufzufrischen und gleichzeitig den Rost etwas zu "Konservieren" ? Möchte gern die Patina so erhalten und den weiteren Rostbefall stoppen. Gibt es da na milde Schleifpolitur die den Rostansatz glättet und versiegeltt?

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Weiß da wer nen guten Rat um den Lack wieder etwas aufzufrischen und gleichzeitig den Rost etwas zu "Konservieren" ? Möchte gern die Patina so erhalten und den weiteren Rostbefall stoppen. Gibt es da na milde Schleifpolitur die den Rostansatz glättet und versiegeltt?

 

Schau mal in der Suche oder gehe gleich ins O-Lacktopic. Das wurde schon 1000 mal besprochen. Stichwort Owatrol, Fertan etc

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also die Schließung ist ja lächerlich....;-)....arbeite ja selber bei nem ganz bekannten Schließanlagenhersteller..

Und warum fertigst Du dann net paar Rohlinge ??? Groß Sprüche können viele machen :-/ Es Prinzip is klar einfach gehalten, es geht aber darum das original Zündschloss zu erhalten und trotzdem mal noch nen Ersatzschlüssel nachmachen lassen zu können, da es bekanntlicher Weise keine Original Rohlinge mehr gibt

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Gast
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  • Beiträge

    • und was steht dann da in dem Brief?   War bei Ihnen und habe die Plakette bekommen. Der Prüfer hat  mich gebeten im Nachgang die Blinkfrequenz zu überprüfen, da es anscheinend Abweichungen zu den Forderungen der  StVZO gibt.  Die Blinker blinken halt unterschiedlich schnell bei verschiedenen Drehzahlen (Alter Roller und noch Wechselstrom). Manchmal blink...blink und manchmal blink..blink oder auch blink.blink.  Bitte unterweisen Sie Ihren Prüfer, dass von blink...blink bis blink.blink doch alles super ist! Habe das auch im Internet im Forum "GSF" abgeklärt. Weiterhin erwarte ich eine Stellungnahme dieses TÜV-Onkels und Ihnen als OberTÜV-Onkel, da ich eh nicht mehr mit den künftigen HU´s zu Ihnen fahre.    Von der Anklage, über die sofortige Verurteilung aus den Rängen, bis zur Hinrichtung in wenigen Beiträgen. Gesehen hat hier keiner was der Blinker macht. Aber Hartgas geben mit den Stammtischgrunzen! So läuft das im WWW.    Vielleicht noch ein paar unbegründete Behauptungen (gerne auch von jemand Unbeteiligten)? "Der hat keinen Bock gehabt", "mag keine Roller", "mochte meinen Namen nicht", "muss wohl heute wieder über seine fette Ehegattin rüber"....     Daumen hoch für die zielführenden Beiträge!  (und war es überhaupt der TÜV? Oder vielleicht ein Onkel von der DEKRA, GTÜ, KÜS ...)
    • 68 ist super, dafür gibt es doch 20 bis 23 meine ich, oder passt 21 nicht? 
    • Den Auspuff fertigt ja 2L Tech für CP an. Hatte er mir im März schon mal geschrieben und mich an CP verwiesen, wenn ich einen haben will.🤷‍♂️ Ist schon eine Hausnummer der Preis.
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