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Test


Luka Lu

Empfohlene Beiträge

Nunja, habe vergessen zu trinken und mich zu schminken.

Werde das Trinken später vielleicht nachholen. Ich stehe zu meinem Wort! 
Andreas würde etwas Gin auch nicht schaden. 
Gin up your life! :cheers:

 

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vor 3 Stunden hat Beo folgendes von sich gegeben:

Test heute:

Reinigung der Badewanne ausführen lassen. 

 

 

Ergebnis 1:

Wanne sauber, alle Bauchnabelfussel sind weg.

 

Ergebnis 2:

Ich komme mir sehr erwachsen vor. 

 

Tja..... besser gehts nicht. :wheeeha:

Bearbeitet von pehaa
Gibts zur Belohnung jetzt Steaks?
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Test heute:  

 

Gin and sing*

Einer hört mit Kopfhörern ein Lied und singt es mit. Erraten ist toll - dann muss getrunken werden. 
Love it! 

 

 

 

 

 

 

*die zweite Person, die nun anonym bleibt, hatte gar keine Wahl. Irgendwie trinkt er dann immer doppelt so schnell. Seltsam
 

 

 

:-D 

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Neuer Test: 

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Ab heute die nächsten 15 Tage. :alien:
Ist gut für den Darm und daher gut für das Immunsystem. 
Den Geschmack muss man mögen,...oder halt nicht! 

Bearbeitet von Dieta
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Also Herr Beo, heute gab es zum Frühstück um 13.40 h Brottrunk und danach war Gin o'clock! Wir frönen heute den grausamen 90ern. Kleidung (Schminke) und Musik. 
Und bei jedem schlimmen Lied muss getrunken werden. Wir sind jetzt schon betrunken! :-D 

Andreas ist mein Held und mein König! :inlove:


 

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So, Test für heute :

Zoom Cocktail Meeting! 

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Lynchburg lemonade, moscow mule, White Lady, basil smash, maple Whiskey sour und country boy on the rocks! 

Dazu die besten Freunde, Ergebnis :

Besoffen! 

N8! 

Bearbeitet von Humma Kavula
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    • Alternativ kannst Du die Lenksäule ohne Änderung der Lenkschlossnut einbauen. Dann verschließt das Schloss in Geradeausstellung. So hab ich es gemacht.  Den Winkel für das 2. Loch für den Bremszug kannst Du vom vorhandenen abnehmen. Den Abstand musst Du mal an deiner alten Lenksäule messen.   Gruß Thomas 
    • So, nachdem nun der 4mm 90° Schaftfräser angekommen ist, hat sich herausgestellt, das da wohl der Vorbesitzer diletanischerweise mit einem normalen Bohrer da schonmal rumgedoktort hat.  Der Schwimmernadelsitz ist normalerweise eine Sacklochbohrung mit einer kleinen Fase, bei meinem Vergaser nun komplett konisch!      Zudem, ist der Schwimmernadelsitz nun ca. 1mm tiefer! Kein Wunder das der Vergaser also überläuft, der Schwimmerstand ist deutlich zu hoch und sauber schließen tut die Schwimmernadel auch nicht!    Durch Zufall findet sich ein 18mm langes viereckiges SNV (original 17mm und dreieckig!!!)      Kurzerhand, das neue SNV als 8eck runtergefeilt, damit auch ordentlich Sprit zwischen SNV und Messingbuchse nachlaufen kann!    Nochmal mit 4mm 90° Entgrater alles sauber bearbeitet und zusätzlich einen neue Schwimmer verbaut, da der alte an dem Ausleger zum Stiftbolzen, leicht gebogen war!      Schwimmerstand ist nun niedriger, quasi 90°, wie es eigentlich sein sollte.        Ist nun dicht! Läuft nicht über!    Danke an alle für die Tipps!    Insbesondere an @GelbStich Dein Wikibeitrag und sonst auch deine Hilfe sind unersetzlich,  Top und vielen Dank!   
    • Ich möchte in meine PX alt ein Lussolenkrohr einbauen, dieses Lenkrohr habe ich auch schon da.  Da muss ich ja den Ausschnitt für das Lenkradschloss reinschneiden. Leider kann ich keine Anleitung dazu finden, wo und wie das Loch da gemacht werden sollte. (Am liebsten würde ich das Lenkrohr komplett fertig machen und dann tauschen, ansonsten wäre das ja das einfachste, das am vorhandenen Lenkrohr anzusehen) Hat einer von euch dazu zufällig eine Idee, wo und wie man das Loch setzt?   Da ich nur eine Bohrung für Züge habe, gehe ich davon aus, dass die Gabel von einer Millenium stammt, also muss noch ein Loch gebohrt werden. Wisst ihr da zufällig auch die Größe und den Winkel? Oder ist es einfacher einen eletronischen Sensor zu verbauen? Digitaltacho wollte ich ohnehin mal irgendwann einbauen (nur eigentlich mit der Tachowelle) Danke euch.
    • Da habe ich auch stundenlang nach gesucht. Ende vom Lied war, ich habe doch ein komplettes Set gekauft. Ich konnte keinen Lagerlieferanten finden, der alle Lager da hat. Und wenn ich dann drei oder vier mal Porto zahlen muss, dann kann man auch direkt das komplette Set kaufen. Es gibt in den Shops (auch in den kleinen) komplette Revisionssets, da sind dann alle Lager und Dichtungen, Wellendichtringe etc drin. Kosten natürlich auch was diese Sets, aber dabei wird es ohnehin nicht bleiben.
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