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Test


Luka Lu

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vor 34 Minuten schrieb pehaa:

Hauptsache keiner liegt in Genua unter der Brücke.

Da bin ich kürzlich noch drueber, wie schon so oft auf dem Weg zur schönsten Insel der Welt.:shit:

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vor 2 Stunden schrieb Revolverheld:

 

Chirurgisch?

Da muss intern nur ein Bereich der rechten Hirnhaelfte madig gemacht werden, also internistisch  !

 

Obwohl, das könnte auch homopatisch sein ?

 

auf alle Fälle gibt's dazu am We einen Selbstmachkurs im Baumarkt.

Bearbeitet von oehli
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vor 8 Minuten schrieb oehli:

Da muss intern nur ein Bereich der rechten Hirnhaelfte madig gemacht werden, also internistisch  !

 

Obwohl, das könnte auch homopatisch sein ?

 

auf alle Fälle gibt's dazu am We einen Selbstmachkurs im Baumarkt.

 

Das kann aktuell nur im bfa topic geklärt werden. Also in der ersten Welt. 

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vor einer Stunde schrieb Beo:

 

 

 

Irgendwie sieht das nach rotem Meer aus, wohin der Topicersteller mal in See gestochen ist.

Der beste Kumpel war dabei, oder Bohlens Erkrankung vor Jahren ?

Was das fuer Sporen sind, will wohl keiner wissen !

 

 

:repuke:

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    • Ich bin eigentlich total zufrieden mit der Egig Kulu, die trennt perfekt und läßt sich auch sauber bedienen. Meine egig Kupplung rutscht aber immer auf den ersten 3-4min (also bei kaltem Motor) durch beim vollen Beschleunigen… Wenn der Motor dann warm ist (also gut Gas annimmt) ist das weg, und die Kupplung funktioniert einwandfrei.   Zug-Einstellung kann ich ausschließen, da der Druckpilz (bei nicht gezogenem Kuluhebel) nicht am Ausrücklager anliegt, sondern sich erst bei ~2-3mm gezogenem Zug am Ausrücklager anlegt.   Habe schon versch. Öle getestet, aber immer das gleiche Problem. Fahre 500ml SAE30 (Runge / SIP / BGM) Getriebeöl. Habe auch schon MTX 75W140 getestet, damit war‘s etwas besser aber auch nicht weg, kann also m.M.n. nur ein mech. Problem sein…    Hat jemand schonmal sowas gehabt?   Alles vom Egig, also komplette Kupplung mit Innenkorb (6 Federn) und den mitgelieferten Kupplungsreibscheiben, und Egig-Primärkorb. Ich denke nicht, dass ich bei meinem Setup (170egig,30er Dello,Falkr Ares) alle 8 Federn brauche, und würde daher ungern die fehlenden 2 Federn dazubauen.
    • Mit der Verköstigung warte ich, bis Vaddern zu Besuch ist die Woche. Der ist der wahre Experte und dank viel Verwandten im Süden der Republik auch bewandert im Thema!
    • Länge ist ca 121,5cm. Gemessen von Oberkante bis zum Knick unten am Blech. Gekauft bei SIP. Welches genau kann ich nicht mehr ausfindig machen. 
    • Mit Polini und grünem Öl zieht es einem im 4. Gang beim Ampelstart die Arme lang...
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