Zum Inhalt springen

Test


Luka Lu

Empfohlene Beiträge

Ich bin ja nicht so emotional, nä. :-D

Wollte mich bei Euch bedanken für Nachrichten, Karten und Gespräche. :inlove:

Die Welt dreht sich leider sofort weiter, doch manches braucht wohl mehr Zeit.

Ich bin dabei die Übernahme abzuschließen und gleichzeitig Mamas Verträge zu übernehmen - trotz Schenkung und der Tatsache, dass ich die Besitzerin und Unternehmerin bin, ist es kompliziert. Ich kann das Wort Erbschein nicht mehr hören!

 

Und jetzt weiter im Text: Ficken ahOi!

 

 

 

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb pehaa:

Könnte nicht jeder Malle-Tourist ein Kilo Sand von zuhause mitbringen? So als Gastgeschenk quasi?

 

Bei uns sammeln alle moeglichen Osteuropaer haufenweise Hilfsgueter ein.

Da könnte Boris Becker mal ein halbes Jahr mit dem Kipper pendeln.

Was besseres hat der doch eh nicht zu tun ?

So könnte man auch prima Reifen und Sanqualitaeten testen.

Bearbeitet von oehli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb pehaa:

Könnte nicht jeder Malle-Tourist ein Kilo Sand von zuhause mitbringen? So als Gastgeschenk quasi?

 

Da steckt doch wieder diese perfide deutsche und subtile Rassismus hinter. Das verspottet die spanische Willkommenskultur. Andererseits könnte der Puigdemont doch dahinfliegen und denen Sand aus Barcelona vorbeibringen. So als Fleckchen katalanische Heimat für den Urlaub.

Bearbeitet von Revolverheld
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Wohnwagen ist es nicht mal ein Meter.

Wuerde die Tuer anders herum anschlagen, könnte ich direkt am Tisch sitzen.

Hmmmm, da wird mir was klar....

......ich geh mal Klavierband holen......

Bearbeitet von oehli
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb PK-HD:

Aus aktuellem Anlass, habe da mal ne sehr dringende Frage:

Wie weit ist bei euch vom Esstisch zur Toilette?

Möchte gerne einen Vorgang optimieren aber brauche erst Durchschnittsdaten...

 

Haben Sie den Prozess überhaupt schon in einem Ablaufchart dokumentiert? Erst dann können individuelle, konstruktive Vorschläge umgesetzt werden. 

Und, auch wenn es Aufwand bedeutet: Bei jedem Prozess-Schritt mit Risiko eine Maßnahme dagegen sowie den Risiko-Verantwortlichen benennen! 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn eine Dokumentation erforderlich ist, muss diese Dokumentation durch eine Dokumentation dokumentiert werden. Korrekt erfolgt dies durch das Quittieren der Quittung, die für das neue Datenschutzgesetz für die staatliche Vorratsdatenspeicherung zum einen unbedingt sicher aufzubewahren ist und andererseits unbedingt zu löschen ist. 

 

Tätätä, tätätättätä tätätä

Brazil

Bearbeitet von Revolverheld
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Der Pedro ist als Rookie sitzen geblieben, bis zur Zielflagge.    Einige erfahrene eben nicht...    P2 in der Wertung sagt auch vieles, ziemlich konstant meiner Meinung nach 
    • Schau mal hier die 3D gedruckte Abdeckung an. Die hab ich mir mal ausgedruckt. Ist auch in dem 3D Druck Teile Topic verlinkt. https://www.thingiverse.com/thing:6398411
    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information