Zum Inhalt springen

Test


Luka Lu

Empfohlene Beiträge

https://insel-brauerei.de/shop/index

 

Ich hab grad die Rügen-Brauerei entdeckt, wurde reich beschenkt von Freunden, die dort waren und an mich gedacht haben. :inlove:

Jetzt stell ich mein Paulaner Salvator in die Ecke und will nur noch mein "Insel Kap".

Was für ein geiles Bier!!! :wheeeha:

Hat nicht mal soo viel Alkohol, stellt aber alles in den Schatten, was ich an Bier je getrunken hab. ( und ich hab fast alle fränkischen Hausbrauereien durch :whistling: )

Diese Geschmacksvielfalt :inlove:

Gebt mir eine Kiste, plus eine gute dunkle Schokolade, danach kann ich sterben - besser wirds nimmer.

 

 

Edith schreit von hinten, dass die 0,7er Flsche € 6,- kostet und wir bei meiner Genusssucht wahrscheinlich bald Haus und Hof versetzen müssen.

Mir doch egal, ich leb' hier und heute.

Bearbeitet von pehaa
Das Bier hat mir die Rechtschreibsinne vernebelt
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb pehaa:

... 

Was für ein geiles Bier!!! :wheeeha:

Hat nicht mal soo viel Alkohol, stellt aber alles in den Schatten, was ich an Bier je getrunken hab. ( und ich hab fast alle fränkischen Hausbrauereien durch :whistling: )

... 

 

:wow:

 

Muss ich mal probieren... 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso.. und Dennis is frei..

Also vorerst. Bis er sich wieder erfrecht als Schurnallist zu arbeiten.

Bearbeitet von pehaa
Weil das geht in der Türkai gaanischt. Die ham schliesslisch auch ain Guantanamo und das wolln die ja auch benutzän.
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information