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Test


Luka Lu

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War heute nicht diese 11 Zoll Felge dran? 

 

Mit Schwarzwandreifen und weißer Lauffläche wäre das was. 

Wichtig wäre dabei zu wissen, wie sich Geschwindigkeitsexkremente der Firma Yamawudri im Profil machen und für wieviel Schlupf das auf einen P4/Stunde bei Vollgas bringt. 

Natürlich richte ich mich dabei an die P4 Fraktion. 

Bearbeitet von Revolverheld
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vor 35 Minuten schrieb Revolverheld:

War heute nicht diese 11 Zoll Felge dran? 

 

Mit Schwarzwandreifen und weißer Lauffläche wäre das was. 

Wichtig wäre dabei zu wissen, wie sich Geschwindigkeitsexkremente der Firma Yamawudri im Profil machen und für wieviel Schlupf das auf einen P4/Stunde bei Vollgas bringt. 

Natürlich richte ich mich dabei an die P4 Fraktion. 

Gehen Sie bitte weiter! Es gibt hier nichts zu sehen. Danke.

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FORD CAPRI 1600 GT XLR, MK1, 1969 Jahr.
Pre Facelift, RWD, sehr seltener Scheunenfund, Sportcoupé, Capri GT MK1 Extra Luxus Rallye Equipment, alles original, notwendige Restaurierung. Es gibt 95% der Teile, die Kleinen ...
Motor FORD KENT, 4 Zylinder, Reihe, Original, abgekoppelt.
Teilweise wegen Wiederherstellung getrennt ...
Sie warf den letzten Bordstein und vor die Tür, die anderen Platten in einem sehr guten Zustand.
Alnaser und Alternator repariert. Das Fahrzeug hat kein Papier und ist in Kroatien
Bitte seien Sie nur mit dem Auto und seriösen Käufern vertraut, nur im Posteingang.
Preis 3000 Euro.

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vor 8 Stunden schrieb Revolverheld:

Genau. Religion hat es wieder gerichtet. Im Dreisatz mit Aluhut.

:-D

Trinität - nicht Dreisatz... Jungejunge, du musst noch viel lernen...

 

vor 7 Stunden schrieb Beo:

Heißt das jetzt "Ja" oder "Nein"? 

 

Korrekt!

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    • Alternativ kannst Du die Lenksäule ohne Änderung der Lenkschlossnut einbauen. Dann verschließt das Schloss in Geradeausstellung. So hab ich es gemacht.  Den Winkel für das 2. Loch für den Bremszug kannst Du vom vorhandenen abnehmen. Den Abstand musst Du mal an deiner alten Lenksäule messen.   Gruß Thomas 
    • So, nachdem nun der 4mm 90° Schaftfräser angekommen ist, hat sich herausgestellt, das da wohl der Vorbesitzer diletanischerweise mit einem normalen Bohrer da schonmal rumgedoktort hat.  Der Schwimmernadelsitz ist normalerweise eine Sacklochbohrung mit einer kleinen Fase, bei meinem Vergaser nun komplett konisch!      Zudem, ist der Schwimmernadelsitz nun ca. 1mm tiefer! Kein Wunder das der Vergaser also überläuft, der Schwimmerstand ist deutlich zu hoch und sauber schließen tut die Schwimmernadel auch nicht!    Durch Zufall findet sich ein 18mm langes viereckiges SNV (original 17mm und dreieckig!!!)      Kurzerhand, das neue SNV als 8eck runtergefeilt, damit auch ordentlich Sprit zwischen SNV und Messingbuchse nachlaufen kann!    Nochmal mit 4mm 90° Entgrater alles sauber bearbeitet und zusätzlich einen neue Schwimmer verbaut, da der alte an dem Ausleger zum Stiftbolzen, leicht gebogen war!      Schwimmerstand ist nun niedriger, quasi 90°, wie es eigentlich sein sollte.        Ist nun dicht! Läuft nicht über!    Danke an alle für die Tipps!    Insbesondere an @GelbStich Dein Wikibeitrag und sonst auch deine Hilfe sind unersetzlich,  Top und vielen Dank!   
    • Ich möchte in meine PX alt ein Lussolenkrohr einbauen, dieses Lenkrohr habe ich auch schon da.  Da muss ich ja den Ausschnitt für das Lenkradschloss reinschneiden. Leider kann ich keine Anleitung dazu finden, wo und wie das Loch da gemacht werden sollte. (Am liebsten würde ich das Lenkrohr komplett fertig machen und dann tauschen, ansonsten wäre das ja das einfachste, das am vorhandenen Lenkrohr anzusehen) Hat einer von euch dazu zufällig eine Idee, wo und wie man das Loch setzt?   Da ich nur eine Bohrung für Züge habe, gehe ich davon aus, dass die Gabel von einer Millenium stammt, also muss noch ein Loch gebohrt werden. Wisst ihr da zufällig auch die Größe und den Winkel? Oder ist es einfacher einen eletronischen Sensor zu verbauen? Digitaltacho wollte ich ohnehin mal irgendwann einbauen (nur eigentlich mit der Tachowelle) Danke euch.
    • Da habe ich auch stundenlang nach gesucht. Ende vom Lied war, ich habe doch ein komplettes Set gekauft. Ich konnte keinen Lagerlieferanten finden, der alle Lager da hat. Und wenn ich dann drei oder vier mal Porto zahlen muss, dann kann man auch direkt das komplette Set kaufen. Es gibt in den Shops (auch in den kleinen) komplette Revisionssets, da sind dann alle Lager und Dichtungen, Wellendichtringe etc drin. Kosten natürlich auch was diese Sets, aber dabei wird es ohnehin nicht bleiben.
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