Zum Inhalt springen

Test


Luka Lu

Empfohlene Beiträge

Moin.

Habe ein Problem. Jaja bla,  Du mich auch.

Jetzt mal im Ernst.Habe gerade Öl bei meinem Volvo abgelassen und stelle fest,   dass ich das neue Öl scheinbar zu Hause habe stehen lassen.Den alten Ölfilter habe ich entsandet und wieder raufgeschraubt. Vom Wald nach hause sind es ca. 4km. Kann ich die ohne Öl fahren?

EILT!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Halbaffe (oder Ganz.... ?) hast Du sicher Bananen dabei.
Aber ohne Schale....



Und weil ich ja immer gerne Schwänke aus der Jugend erzähle:
Kumpel hatte mal'n Ascona A, der mangels TÜV aufn Schrott sollte.
Sonntag, langweilig, etc...
Alle Flüssigkeiten zuhause abgelassen, Öl raus, Kühlwasser raus.
Dann 5 Km in die Kiesgrube gefahren, Sprünge üben, Schräglage am Hang testen.
Schön mit Motorradlederkombi und Helm.
Das ging 45 Minuten, bis die Polizei dem Spaß ein Ende setzte.
Dem Motor gings prima.
Die Testfrage blieb ungeklärt, wielange ers noch gemacht hätte.
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ascona A.

Wann hattest Du denn Deine Jugend ( und gab es da Bananen?)

Aber Ascona hatte scheinbar nen eingebauten Bullenmagneten. Mit so ner (B) Karre (vom Kollegen,   klar) gab es auch regelmässig Gesprächsbedarf.

Mit und ohne Bananibierana.

 

Bin nun wieder zuhause. Mitor top. Und könnte kotzen.knapp 5l Öl inne Auffahrt. Scheiß Sauerei. Wieso muss mir sowas immer passieren? Muss morgen früh mal Ablasschraube im Wald suchen. Oder geht das auch mit' m Ablassbrief dicht? Fachpersonal anwesend?

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bearbeitet von Lambrookee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Bekannter von einem Freund von mir hat mal 150 Rex Motoren in eine kleine blaue Vespa eingebaut.

Die hatte wohl locker knapp749 quadratcentimeter.war aber in ein anderes Land. Da gibt es wohl leider kein you tube im internet.Er meinte aber,   stimmt. Ich kenn den auch schon lange (Berufsschule).(Seine Schwester ist auch ziemlich bekannt. Macht ne Ausbildung zur Fleischfachkraftsfachkraft).

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, nur wenn sie wen beleidigt, der / die dann aber nicht beleidigt ist , weil er / sie Humor hat und den Spaß versteht, während andere denken, dass das beleidigend wäre, den moralischen Apostel raushängen, weil er / sie wohl anscheinend beleidigt worden wäre oder ist und deshalb eine Entschuldigung zu etwas erwartet wird was so eigentlich gar keine Sache ist.
Will heißen, es kommt gar nicht auf die Größe an ...

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es nicht auf die Größe ankommt,   Bommele28,  dann frag ich mich,   warum Du a) Dein (verkümmertes) Prachtmaß in Deinem *ickname in die Welt posaunen musst,  und b) warum Du so gekichert hast,  als ich mit der Azubine (Fachrichtung Tierleichen) dran war.  Hattest DU das Standgas  bei der nicht vorher mit ner Hand voll Hack eingestellt?

Bearbeitet von Lambrookee
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es nicht auf die Größe ankommt,   Bommele28,  dann frag ich mich,   warum Du a) Dein (verkümmertes) Prachtmaß in Deinem *ickname in die Welt posaunen musst,  und b) warum Du so gekichert hast,  als ich mit der Azubine (Fachrichtung Tierleichen) dran war.  Hattest DU das Standgas  bei der nicht vorher mit ner Hand voll Hack eingestellt?


Bei a) bin ich mir auch nicht ganz sicher.
b) lag an der zu hohen Dosis Lachgas.
Aber schön war's [emoji6]
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information