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Test


Luka Lu

Empfohlene Beiträge

@M

ist hier ein T5 motor aufgetaucht?

Hörst du mal bei ludwig nach?

Ja den wollen wir auf PX 80 umbauen und den dann in eine XL2 einbauen. Gerne auch Automatica. Oder in einen Aerox. Fürs Wichteln als Hauptgewinn.

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Ob du's glaubst oder nicht,ich hab bereits versucht mich vorm spiegel selbst zu erschrecken mit dem gesicht.

klappt diesmal leider nur nicht.

Abschminken und Licht anmachen in Kombination, dann atmest du erst mal gar nicht mehr und somit fehlt dem Schluckauf die "Nahrung". Wobei dann wieder Herzinfarktgefahr besteht, da sich dein Herz evtl. weigert bei dem Gesicht deinen Körper weiter zu versorgen. Irgendwas ist ja immer... 

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    • Danke dir, dann wäre der Kopf auf dem zweiten Bild auch der richtige für diesen Kolben?  
    • Das ist jetzt echt nichts für schwache Nerven !!!!   https://www.facebook.com/reel/973372671126310
    • Moin, ich bin nun ca. 5 Km Schnellstraße bei einer Außentemperatur 25/26° 90-100Km/H geballert und die Temperatur war unauffällig. Aus den Arbeitsschutzbereich habe ich mir ein Schallpegelmesser geliehen, um die Handyergebnisse zu prüfen und folgende Ergebnisse bei ca. 0,5m / 45° abstand zum Rohr gemessen:   Standgas:   Bei 3000U/min Das war die zweitbeste Messung, ging teilweise bei Ausschlägen 2-4db höher. Könnte an den billo VCM Kopfrippen liegen. Bei langsamer bis mittelschneller Fahrt bzw. geringer Schieberöffung, fährt man schalmäßig total unauffällig umher... Der Sound wird natürlich kräftiger, wenn man am Gas dreht, aber nicht mehr "laut".   Der blaue Punkt stellt das Rohr in der Trennwand und den Ausgangspunkt der Schallquelle dar. Das Bogenrohr endet zentral und lotrecht in der Ausgangskammer und verläuft leicht ansteigend zum unteren Boxkörper. Das Gitter bzw. die Dämmwolle verläuft bis auf den Boxboden, umschließ also das Bogenrohr.  Bogenrohr, weil aus dem blauen Punkt der Schall nicht so direkt in den Stinger (Ausgangsrohr) kann, man so leicht das Rohrende zentral in die Ausgangskammer führen kann und einen möglichst langen Stinger realisieren kann.          
    • Ich gehe mal von der höchsten Ausbaustufe aus, also Grimeca Scheibenbremse. Eine Etage tiefer halt die PX Lusso Trommelbremse. 
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