Zum Inhalt springen

High-End Parts


undis racing team

Empfohlene Beiträge

Standort: OÖ

 

- Drucklager für Falc kupplung (Partnerlink) auch als hochwertiger Ersatz für das XL2 drucklager passend um 45e

drucklager.png

 

 

- Torrington High Quality Lichtmaschinen Lager PX/ETS in neu um 35e

torrington.jpg

 

- Vespatronic Adapterplatte für T5 um 45

T5_Vespatronic.JPG

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 85
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
  • 3 Monate später...
  • 4 Monate später...
  • 4 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Monate später...

Polini 130 Zylinderkopf in neu um 10e:

Polini130Kopf.jpg

 

PX200 Zylinderkopf gebraucht um 30e:

PX200_Kopf.jpg

 

V50/Primavera Sitzbank weiss zustand solala um 25e

V50_weiss1.jpg

V50_weiss2.jpg

 

V50 Rennwelle von Tameni Kurzhub, neu um 80e

V50_rennwelle1.jpg

V50_rennwelle2.jpg

 

 

PX Sitzbank 2 kleine Risse, sonst guter zustand, Chrombügel etwas Rostig, Kein schlüssel zum Schloss  um 25e

PXSitz1.jpg

PXSitz2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zylinderkopf t5 original perfekter gebrauchter Zustand um 120e

post-1925-0-21350800-1419367632_thumb.jp

 

 

 

Malossi Zylinder kopf für Polini 130 gebraucht um 50e :

post-1925-0-41913700-1419367623_thumb.jp

 

DR 177 Zylinderkopf in neu um 15e:

post-1925-0-11977900-1419367618_thumb.jp

 

TwinSpark 177 gebraucht um 10e:

post-1925-0-42659500-1419367634_thumb.jp

 

PX200 Original Zylinderkopf angepaßt für Parmakit Bigbore zylinder mit 70,5 mm Kolben um 40e

post-1925-0-66607600-1419367626_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Baja 150 zylinderkopf  gebraucht 10e

 

DR177 Zylinderkopf gebraucht um 10e:

 

PX125 zylinderköpfe gebraucht um 15e:

 

Kolben PX125 gebraucht, Ringe frei um 15e:

 

Runner Tacho Neu ohne Glas um 100e

 

verhunzter Ansaugstutzen Malossi um 5e:

 

Falc Membrane in neu um 50e:

 

Membran Block Cagiva passend für Falc, Einlass muss aber erweitert werden membran ich vorne ca 67 mm breit statt 60 mmm inkl stuffer um 70e:

 

VHM Membranblock KX65 in neu um 150e:

 

PLC 2 loch ansaug stutzen  für smallframe und langen rüssel in neu um 100e (membran passen von automatik rollern Piaggio 50-180) :

 

 

post-1925-0-06087500-1419797021_thumb.jp

post-1925-0-55878500-1419797022_thumb.jp

post-1925-0-52468000-1419797025_thumb.jp

post-1925-0-30497300-1419797030_thumb.jp

post-1925-0-57734900-1419797031_thumb.jp

 

 

post-1925-0-30834000-1419797100_thumb.jp

 

 

 

post-1925-0-45957900-1419797153_thumb.jp

post-1925-0-94528000-1419797154_thumb.jp

post-1925-0-99779800-1419797156_thumb.jp

post-1925-0-21475200-1419797158_thumb.jp

post-1925-0-55241600-1419797159_thumb.jp

post-1925-0-82386600-1419797160_thumb.jp

post-1925-0-46741400-1419797162_thumb.jp

post-1925-0-86725000-1419797163_thumb.jp

post-1925-0-75981300-1419797270_thumb.jp

 

 

 

post-1925-0-66567300-1419797276_thumb.jp

post-1925-0-83634300-1419797279_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
    • Falls (!) das offizielle nicht clubbehaftete Zusammentreffen (wo auch immer) entfallen sollte, wäre ich bei einem lockeren Drehspießgericht auch dabei. Bei einem offiziellen nicht clubbehafteten Zusammentreffen natürlich auch. Aber nicht zeitgleich!
    • Ich plane das auch mal mit ein und wäre dabei!
    • wenn soein Membran Teil die Performance signifikant verbessert könnte ich soein Teil bestimmt noch anschaffen :)  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information