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V50 Block in PK80s


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Mir fällt noch das Schaltsegment ein, das ist beim V50-Block eine Wippe und bei der PK ne Scheibe. Könnte zu etwas komischen Schaltwegen führen. Ansonsten musst halt noch bei der Elektrik aufpassen, aber der Block an sich ist kein Problem. Erst bei den "Anbauteilen" ergeben sich die Unterschiede :-D

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Danke schon mal :D bei dem motor ist eine 12v pk zündung verbaut.. sind die winkel der ansaugstutzen sehr unterschiedlich,oder reicht vergrößern der öffnung im vergaserraum ? würde mir gern das geld für einen pk 136 malle direkt stutzen sparen :satisfied:   

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das snüffelstück würde ich selbst bauen (lassen). fertig gibts da meines wissen nichts bei den ansaugstutzen das v50 in pk passt oder andersherum.

 

die membranansauger kann man auch durchwürfeln (?). ist aber unwirtschaftlich.

Bearbeitet von hiro LRSC
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    • Hey zusammen,   Weiß jemand wo ich für die V31, BJ51 die Stehbolzen für den Ansaugstutzen bestellen kann? Habe bisher online nichts gefunden.    Über einen Tipp für den richtigen Ein- und Ausbau würde ich mich auch freuen Könnte mir vorstellen das sie mit Loctite eingeklebt werden?
    • Danke für den Tipp. Habe gerade den Ansaugstutzen ausgebaut um Ihn Andy zum planen zu schicken und dann fällt mir eine der Muttern mit samt Stehbolzen entgegen.  Die sehen alle nicht mehr so gut aus und sollte ich besser tauschen.    Weiß jemand wo ich die für die V31 BJ51 bestellen kann und wie die korrekt montiert (eingeklebt) werden? Habe bisher online nichts gefunden. 
    • Das mit der Lüfterradabdeckung check ich gleich heute Abend am Dummimotor ab.
    • Also als Originalzustand-Youngtimer Freund finde ich die Cosa absolut erhaltenswert und freue mich immer, wenn sich jemand mit einer zu einem Blechschaltroller Event traut. Da gehört sie auch meiner Meinung nach hin. Das Design ist zeitgenössisch und die Facelift finde ich hat was; die Urversion gefällt mir nicht. Hatte selbst mal zwei, die erste war OK, hatte aber irgendwo den Kupferwurm im Kabelbaum und die zweite war von einem Murkser und Schlamper gekauft und hat nur Ärger gemacht. Sie hat im Vergleich zu einer PX eine viel bessere Straßenlage, sehr viel besser, aber wenn man die PX fahren kann macht das wabbelige Fahrwerk nix. Also ich will keine Cosa mehr, wegen der häufig zickigen Technik und Fehleranfälligkeit, aber für den Preis ist das Töff echt OK, wenn technisch alles in Ordnung ist. Wird schon noch einer kaufen
    • Ein Händlerschildchen macht noch kein Sondermodell! Altes italienisches Sprichwort.
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