Zum Inhalt springen

Wertermittlung / originaler T5 Auspuff


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

was kann man für einen originalen T5 Auspuff mit 1.000km Laufleistung aktuell verlangen? Über die Suche habe ich zwei ältere Beiträge gefunden (siehe unten), die allerdings preislich stark voneinander abweichen.

 

Danke und Grüße

Stephan

 

http://www.germanscooterforum.de/topic/236084-wert-eines-orig-t5-auspuff-und-eines-t5-zylinder

 

http://www.germanscooterforum.de/topic/196352-t5-auspuff

 

 

 

Bitte keine Kauf-Angebote mehr per PM. Der Auspuff liegt aktuell noch bei meinen Eltern und wird erst an Weihnachten abgeholt. Danach wird er hier ganz regulär in einem Verkaufs-Topic angeboten. Danke :-)

Bearbeitet von dasteve
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Musst du wohl Liebhaber für finden- kommt darauf an, ob das O in NOS wirklich für Old steht, oder ob es einer aus der Neuauflage von SIP von vor ein paar Jahren ist. Je nachdem dürfte der Liebhaber irgendwas zwischen 100 und 200 Euro zahlen. Reich wird man mit sowas heutzutage nicht mehr bzw. dürfte der damalige SIP Neupreis schwer zu erzielen sein.

Bearbeitet von sidewalksurfer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne der liegt woh schon nen Jahrzehnt im Schrank .Oder länger wer kennt das nicht .

Räume rade meine Garage mal auf mann mann was manda findet hab sogar nen DR Zylindersatz NOS gefunden da steht der Preis noch in Lire drauf !

Damals ausm Urlaub mitgebracht denke so vor 20 Jahren :-D

Und da ich keine T5 mehr habe ...Hm da lass ich ihn lieber liegen wrd ja nich schlecht .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

200-250 sollten gehen: O T5 ist immer noch der Beste Auspuff und der Road kommt von der Leistung nicht mit zumindest unten/Mitte plus Aussehen für einen T5 Motor ist nix

Die sip Repros sind gleichwertig oder wenn nicht viel schlechter vom Blech: nur rosten oberflächlich gerne wenn sie Regen kriegen. Leistung beide gleich.

Da kauft es sich gerne ital NOS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab vor kurzem für einen T5 Auspuff der nur ein paar Kilometer montiert war und wirklich wie neu ausschaut € 100,-- bezahlt, meine T5 hat sich sehr gefreut :-D

Den Preis find ich auch absolut OK und fair.

 

Mehr als € 120 wäre ich auch nicht bereit zu zahlen, € 200 und mehr find ich nicht angemessen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Hallo zusammen,

 

der Auspuff ist verkauft (180EUR). Hier der Link zum Verkaufstopic.... hat keine 24 Stunden gedauert. Vielen Dank an alle, aber vor allem an Crank-Hank und FOX Racing.... ohne eure Beiträge hätte ich den Puff wahrscheinlich unter Wert verkauft.

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information