Zum Inhalt springen

meetandspeed2014 4.-6.Juli (Renntag 5.Juli 2014)


adidasler

Empfohlene Beiträge

  • 2 Monate später...

Ihr wollt die QM in zwei Teile teilen? :blink:  Warum das denn?

 

Diesen Eingriff habe ich mir erlaubt da wir 2013 (wie du sicher noch weist ;-)  )  sowieso unterbrechen mussten wegen der extremen Hitze !

 

Es ist eine halbe Stunde, da kann dann jeder Fahrer etwas essen , trinken oder sein Fahrzeug betanken etc.etc  

 

Ausserdem ist es ziemlich eintönig wenn das Publikum 5 Stunden das gleiche sieht !    

 

Also: 

 

12 Uhr bis 15 Uhr

15 Uhr bis 15:30 Pause

15 :30 bis ??   Fertig ! 

 

In der halben Stunde Pause wird es eine Vespa Freestyle Show geben !

 

LG Jürgen

Bearbeitet von adidasler
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ev. eine Lösung für die Absperrungen/Werbebanner finden.

Die Sicht auf die Rennstrecke war durch die Anbringung der Werbebanner an den Absperrungen ziemlich eingeschränkt.

Das war aber auch schon der einzige Kritikpunkt meinerseits an dieser geile Veranstaltung. :thumbsup:

 

Grüsse Didi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ev. eine Lösung für die Absperrungen/Werbebanner finden.

Die Sicht auf die Rennstrecke war durch die Anbringung der Werbebanner an den Absperrungen ziemlich eingeschränkt.

Das war aber auch schon der einzige Kritikpunkt meinerseits an dieser geile Veranstaltung. :thumbsup:

 

Grüsse Didi

 

 

Das must mir auf einen Foto zeigen ! ?!?! es waren die kompletten 200Meter einsehbar!

 

 

 

 

post-27442-0-61319700-1396106288_thumb.j

post-27442-0-39415100-1396106297_thumb.j

post-27442-0-48543300-1396106309_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bild 2/3 wo dieses grüne M steht bis zu Bild 3 wo man die Kamera sieht waren schlecht zum Einsehen.

Da man von hier aus schön auf den Start sieht (Wheelies usw.)

Schau mal auf Bild 2/3 dort stehen weniger Leute wie auf Bild1 welches anschliessend ist.

Zum fotografieren vom Start musste ich schon das grosse Teleobjektiv nehmen, da das direkte fotografieren vom Start wg Zaun/Werbebanner nicht möglich war.

Wie gesagt nur als Anregung, kein muss.

Grüsse Didi

Bearbeitet von tittndidi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso. Ich hatte das anders gedeutet, da auf dem Flyer steht "ab 14 Uhr Prüfstand". Da dachte ich, dass es 1,5 Stunden Pause gibt.

 

Aber jetzt ist es mir klar.Halbe Stunde Pause finde ich auch gut.

 

:cheers:

Da können wir uns ein wenig stärken, und der Jogl kann seine Stimme "Ölen". :cheers::cheers::thumbsup::-D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da können wir uns ein wenig stärken, und der Jogl kann seine Stimme "Ölen". :cheers: :cheers: :thumbsup::-D

 

Danke dass du auch an mich denkst mein Freund aber die Stimme muss am Freitag Abend im Qualifying geölt werden anständig :cheers: :cheers: :cheers: :cheers:

und am Samstag kontrollieren wir nur den Ölstand in der Pause und bei bedarf füllen wir Feuerwasser nach :devil: :devil:

die Jungs von Sip haben das Verbot von mir sich im Fahrerlager herumzutreiben am Renntag das habe ich noch nicht vergessen :angry:

 

so Spass beiseite die Pause finde ich auch gut da die stärksten Fahrer oft dran kommen wenns ans Eingemachte geht

 

Vagöts God

Jogl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

In 3 Monaten ist es soweit!!!! :wheeeha::wheeeha::thumbsup::thumbsup::cheers::cheers::wheeeha::wheeeha::wheeeha:

 

wie die Zeit vergeht in 1 Monat ist die DBM in Österreich und wir fahen ein ordentliches Programm

:cheers::cheers::cheers::cheers:

 

 

The first @ Stockach :cheers:

 

So is es Pepschi!!!!!!!!!!!

übermorgen gehts los am GLASSSSSSSSSSSS

:wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha:

 

 

Vagöts God

Jogl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So in einem Monat ist es endlich soweit meetandspeed2014 geht in dei 2te Runde!

Info auf  www.meetandspeed2014.at  !

 

Veranstaltung beitreten: 


 

Auf geht's zum  Saison Auftakt dieses WE in Stockach dort rühren wir nochmal ordentlich die Werbetrommel !

 

:cheers:  :-D  :cheers:  :drool:

 

LG Jürgen

Bearbeitet von adidasler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

In etwas mehr als zwei Wochen ist es wieder soweit. Die Deutsche Blechroller Meisterschaft ist zu Gast beim Vespa Geschwader Hofstätten. Die Anmeldung zum zweiten Lauf in diesem Jahr steht ab sofort zur Verfügung. Dann heißt es wieder: “Spieglein, Spieglein an der Wand – Sag mir, wer hat den schnellsten Roller im Alpenland?”.

http://www.deutscheblechrollermeisterschaft.de/dbm-portal/

LG

 

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und was soll das bringen, das betreff?

 

 

 




Für alle die ein Zimmer brauchen !
Bitte immer mit Betreff "meetandspeed2014" buchen!

5 km entfernt http://www.gasthof-bader.at/ 

5 km entfernt http://stockers-gasthof.at/

9 km entfernt http://www.gasthof-reisacher.at/fhs/template_reisacher.php?ID=81&nLID&bereich=1

LG
Jürgen 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In einer Woche ist es soweit, da gehts zu unseren Freunden nach Hofstätten!!!! :wheeeha:  :wheeeha:  :wheeeha:  :wheeeha:  :thumbsup:  :thumbsup:  :thumbsup: 

:cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers:

Rennmoperl wurde heute auch nochmal ein wenig getestet, :-D :-D :-D ,

 

 

edith sagt noch, wenn wir gewußt hätten, dass die drehschieberklasse  so ein stiefkind ist...... hättten wir uns so ein Moperl aktiviert.

aber das wird schon noch mit den Drähskibern :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information