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BellaVespa: Vespa 125 Primavera ET3, Bj. 1978


Empfohlene Beiträge

Hi,

 

das sind Kellermann Blinker. Es sind mehrere Gummi dabei, für verschiedene Lenkerstärken.

Rein stecken und festschrauben. Dreht sich aber mit, das sollte man wissen.

 

http://www.ebay.de/itm/Motogadget-m-Flash-Relais-Blinker-Flasher-fur-Harley-334-/281145953061?pt=DE_Motorradteile&hash=item41759acb25

Das ist das Blinkerrelais. Vorwiderstände brauchte ich nicht, es wären aber welche dabei.

Das Relais ist äußerst klein, könnte man auch im Lenker unterbringen.

 

Ciao, Uli

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Hi,

die Kupplung geht nicht gerade leicht zu ziehen.

Ist das normal bei meiner Kupplung (DRT Sport)?

 

 

 

Und die Gänge gehen sehr schwer und hackelig rein.

Springen aber nicht raus, wenn sie drin sind.

Schaltkreuz ist neu.

 

Kann es am Öl liegen?

Welches nehmt Ihr?

 

Ciao, Uli

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Hi,

 

das sind Kellermann Blinker. Es sind mehrere Gummi dabei, für verschiedene Lenkerstärken.

Rein stecken und festschrauben. Dreht sich aber mit, das sollte man wissen.

 

http://www.ebay.de/itm/Motogadget-m-Flash-Relais-Blinker-Flasher-fur-Harley-334-/281145953061?pt=DE_Motorradteile&hash=item41759acb25

Das ist das Blinkerrelais. Vorwiderstände brauchte ich nicht, es wären aber welche dabei.

Das Relais ist äußerst klein, könnte man auch im Lenker unterbringen.

 

Ciao, Uli

Vielen Dank!

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Trennt die Kupplung ganz? Wenn nicht, geht die Schaltung schwer, so meine Erfahrung.

Haste den Außenzug des Kupplungszuges auf das richtige Maß kontrolliert beim Einbau? Hatte schon 2mal so nen Satz Seilzüge, bei dem die Außenhüllen zu lange waren, dadurch geht dann alles schwerer. Hab es dann gekürzt und siehe da: leichtgängig.

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    • das ist 180*130.... da hätte unten sogar noch ein Buchstabe oder ne Zahl mehr hingepaßt   Rita
    • F-RF1 F-RF2 F-RF3 F-R91 jeweils auf 155*130 und F-RF 111 auf 170*130 hatte ich   Rita
    • viele Zulassungsstellen bestehen auf 180*200 da ein Kleinkraftrad eben kein Leichtkraftrad ist...Und nur für Leichtkraftrad sind die 130 hohen nach aktueller Gestzeslage ausdrücklich erlaubt.... daß dann ein Kleinkraftrad nen größeres Schild bekommt....liegt daran, daß auf Behörden gesunder Menschenverstand rar ist....und Korinthenkacker das Sagen haben   Rita   die Schilder mit 155*130 die ich an vielen Rollern hatte müßte ich Heute wohl schwerer erkämpfen (Machete mitführen??)      
    • Moin. Kurze Frage zu px vergaserwannen. Stehe gerade auf dem Schlauch. Es gibt alt und lusso wannen. Besteht der einzige unterschied darin, dass die Lusso für getrenntschmierung sind und somit die Vorbereitung der ölpumpe hat und die alt Wannen das nicht haben? Oder wie kann ich feststellen ob ich ne lusso oder Alt Wanne hier rumliegende hab. Hab nirgendwo Maße (breite, länge, höhe) oder sowas gefunden. Danke euch 
    • kenne sowas von LF-Vespa mit SI Vergaser, nennt sich dort gerne "Gedenksekunde". Kommt gerne vor wenn über den Rahmenholm von vorne Fahrtluft reingedrückt wird weil ein Verschlussdeckel unterm Tank ausgebaut wurde. Da steht dann bei der Fahrt zuviel Luft an und magert ab.   Würde in deinem Falle daher mal fetter gehen mit der LLD, evt. auch Schieber. 
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