Zum Inhalt springen

erledigt !


hacki

Empfohlene Beiträge

ist ja auch ein Teil für Feinspitze und nicht für jemanden gedacht, der sich mit billigen Nachbauten, egal ob von Mauro oder sonst woher zufrieden gibt...Ein 40 Jahre altes originales Piaggio Ersatzteil im wahrlich perfekten Zustand darf wohl soviel kosten, wie ein ordentliches Abendessen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist ja auch ein Teil für Feinspitze und nicht für jemanden gedacht, der sich mit billigen Nachbauten, egal ob von Mauro oder sonst woher zufrieden gibt...Ein 40 Jahre altes originales Piaggio Ersatzteil im wahrlich perfekten Zustand darf wohl soviel kosten, wie ein ordentliches Abendessen...

 

 

ich weiß zwar nicht, wen Du damit meinst wer sich mit billigen Repros zufrieden gibt - wie gesagt, das Teil in ORI ( richtig lesen bitte !) bekomme ich direkt bei Piaggio Konzi in Ital für die Hälfte deines Preises... kann mich auch nicht wirklich erinnern, das die oris seinerzeit hochglanzpoliert waren... ?!

 

 

 

.. und für 50,- nen ordentliches Abendessen ?! - naja, da gibt sich wohl eher Jemand Anderes mit ´Billigem´ zufrieden - und nu wo das geklärt ist, bitte wieder on T

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@hacki

Nur mal zur info, das was heute als "original Piaggio" verkauft wird kommt nix mehr aus Italien sondern aus Indien, Pakistan, Thailand oder sonst einem Fernost Asia Land und ist nicht mal 1euro wert.

Wenn ich das alles lese frage ich mich warum nicht einfach das "originale Piaggio" für 25.- kaufst wenn es eh so super ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@hacki

Nur mal zur info, das was heute als "original Piaggio" verkauft wird kommt nix mehr aus Italien sondern aus Indien, Pakistan, Thailand oder sonst einem Fernost Asia Land und ist nicht mal 1euro wert.

Wenn ich das alles lese frage ich mich warum nicht einfach das "originale Piaggio" für 25.- kaufst wenn es eh so super ist.

 

 

nehm gerne eine neuwertige... und alter Lagerbestand kommt siche rnicht aus Asia Land...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information