Zum Inhalt springen

102er will nicht so wie ich will...


Empfohlene Beiträge

guten abend die herren,

 

setup:

 

v50 üs angepasst

102ccm pinasco

mazzu welle

19.19 mit 100HD

3.00

ori auspuff mit dem dickeren krümmer

 

besagter zylinder will nicht, soll heißen, kein bums, weder unten noch oben raus, kerzenbilder ist etwas zu mager, trotz 100HD, obwohl das fahrverhalten etwas anderes sagt, bricht bei gezogenem choke kurz ein und fängt sich dann etwas, hatte auch ne 90er drin da lief er besser, doch auch nur 70vmax. mit der 100HD recht arme 65vmax. jetzt meine frage, kann das nur am pott liegen das da so viel auf der strecke bleibt? hatte vorher n 75DR verbaut (anderer gaser und übersetzung vesrtändlich) und der ging auch mal 70... jetzt bin ich etwas enttäuscht da ich mir viel mehr von dem 102er versprochen hatte...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

besagte butterbrotdose wollte ich ursprünglich zwecks angenehmer Lautstärke fahren, hatte mal ne repro Banane die war furchtbar, ekelhaft blechernder sound... deshalb war ich Bananenmäßig eher abgeneigt...oder hat die ori Banane n dumpferen klang? (wurde mir mal gesagt)

bringt der andere pott also 20kmh mehr?

p.s. falls jmd ne ori Banane Plus kümmer hat, hab auch n "Suche-thread" offen ;-)

cheers

Flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die ori et3 banane ist nicht so laut und blechern wie repro, bei gutem drehmoment. wie gesagt alles besser als brotdose.

welten wirste jedoch nicht bewegen "20 km/h" :wheeeha:  

mit deinen 102 biste vielleicht nicht viel schneller, aber kannst dafür besser zu zweit / bergauf fahren (?) sonst ist was faul.

längere primär käme noch in frage und wieder richtung 90 mit HD je nach luffi.

kerze hat welchen wärmewert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

war ne zeit nich hier und hatte diesen tread vollkommen vergessen.

aber die banane hat sich als goldrichtig erwiesen, nochmal danke an alle realen und virtuellen helfer!

hier gehts weiter mit den problemchen:

 

http://www.germanscooterforum.de/topic/278290-pinasco-102-urlines-pers%C3%B6nlicher-kummerkasten/

 

dieser thread kann dann zu, oder in der versenkung verschwinden, danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information