Zum Inhalt springen

Hässlich Entlein zur Pornoqueen


dharer

Empfohlene Beiträge

Lass die Kaskade rot...das wird sonst zu viel denk ich. Und wenn dann auch rot silber grün. Muss dann allerdings zu den Flächen links und rechts passen

 

hast Recht...rot und die Abdeckung mit Blattgold 22 Karat :wheeeha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pinstripe Utensilien in Form von 1Shot Gedöns und Schlepper hab ich schon seit Jahren im Schrank liegen, aber nie die Zeit gefunden zum üben. ..Naja, hab ja nur noch 30 Jahre bis zur Rente, dann starte ich durch. Obwohl ich dann wohl auch keine ruhige Hand mehr haben werde ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und weiter und weiter und weiter...

hab mich vom Luftpinselkönig Timtailor leiten lassen und Gold mit nem Pinstrip Schlepper 2er gezogen

post-41610-0-39563000-1391432727_thumb.j
post-41610-0-25745900-1391432760_thumb.j
post-41610-0-39538400-1391432786_thumb.j
post-41610-0-32048300-1391432800_thumb.j
post-41610-0-31172600-1391432813_thumb.j
post-41610-0-69553500-1391433146_thumb.j

 

erste schicht Klarlack

post-41610-0-05142800-1391437670_thumb.j

post-41610-0-33929600-1391437746_thumb.j

post-41610-0-68936700-1391437796_thumb.j

 

Bearbeitet von Hugger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weise Entscheidung...ich denke silber hätte nicht gepasst.

Und? Wie biste mit dem Pinsel zurecht gekommen?

niemals mehr :-D

 

ich hab mir diverse Videos angeschaut wie die den Pinsel halten und ziehen boa ich denke die sind stetig am Wixxen das die sone ruhige Hand haben

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke eher die sind alle scheintot, hab bisher kaum Pinstriper < 50 gesehen

 

Aber jetzt weißt du warum die sich das so gut bezahlen lassen :-D

 

Edith meint das wir noch 1,5 Liter Schwarz matt 2K in der Garage haben, nur für den Fall der Fälle :whistling:

Bearbeitet von timtailor75
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde in die grünen felder noch scales einsprühen. geht ganz easy mit ner airbrushschablone :thumbsup:

sieht gut aus hast du das gemacht ???    mmmhhh

 

ich hab da so ne Idee

 

ich bleib dabei....rot geflaked mit schwatten anbauteilen...das wärs gewesen....

wäre zu uni :satisfied:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würde Felgen, Gabel, Ständer, Motor, etc. in Gold oder Kupfer lackieren.

 

Und wenn es echte Freakscheiße werden soll, das ganze in weiß oderpastel babyblau oder Magenta mit passenden Gummis. Ist dann zwar ein echter Stich in den Augapfel, macht aber wach.  :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn das so weiter geht lackier noch an Ostern...

 

Drachenschuppen ok.. 

 

zusätzliche grüne Felder ok... (ich hab noch die Masken von den oberen könnte man einfach umgedreht unter den Blinker setzen)

 

 

@Surkram

 

ne lieber nicht sonst muss ich noch beim CSD mit fahren

Bearbeitet von Hugger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jep! einfach nach nem zwischenschliff auftragen, vorher pinstripe + 10cm abkleben und mit schwarz über die amazon-schablone gehen.

musst halt schauen wie gross die schablone ist, kann man auf solchen fotos oft nicht richtig deuten, nicht dass dir die schuppen zu klein werden.

kannst sone schablone aber auch selber basteln.

danach fett klarlack druff damit die metalflakes richtig flunkern.

 

ich schick dir mal per pn ein kleines vid zur besseren veranschaulichung ;-)

Bearbeitet von Rustella135
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für's Schattieren von den Schuppen ist die Amazon Schablone aber verkehrt. Man bräuchte eine wo nicht die Schuppe an sich ausgeschnitten ist, sondern die Zwischenräume.Das geht aber nicht mit ner losen Schablone, ausser man bastelt ein paar Stege hinein die die einzelne Schuppe am Platz halten. Einfacher wäre es mit abkleben, sprich ne Schablone plotten. Hoffe das war verständlich :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information