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Hässlich Entlein zur Pornoqueen


dharer

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Lass die Kaskade rot...das wird sonst zu viel denk ich. Und wenn dann auch rot silber grün. Muss dann allerdings zu den Flächen links und rechts passen

 

hast Recht...rot und die Abdeckung mit Blattgold 22 Karat :wheeeha:

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Pinstripe Utensilien in Form von 1Shot Gedöns und Schlepper hab ich schon seit Jahren im Schrank liegen, aber nie die Zeit gefunden zum üben. ..Naja, hab ja nur noch 30 Jahre bis zur Rente, dann starte ich durch. Obwohl ich dann wohl auch keine ruhige Hand mehr haben werde ;-)

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und weiter und weiter und weiter...

hab mich vom Luftpinselkönig Timtailor leiten lassen und Gold mit nem Pinstrip Schlepper 2er gezogen

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erste schicht Klarlack

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Bearbeitet von Hugger
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Weise Entscheidung...ich denke silber hätte nicht gepasst.

Und? Wie biste mit dem Pinsel zurecht gekommen?

niemals mehr :-D

 

ich hab mir diverse Videos angeschaut wie die den Pinsel halten und ziehen boa ich denke die sind stetig am Wixxen das die sone ruhige Hand haben

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Ich denke eher die sind alle scheintot, hab bisher kaum Pinstriper < 50 gesehen

 

Aber jetzt weißt du warum die sich das so gut bezahlen lassen :-D

 

Edith meint das wir noch 1,5 Liter Schwarz matt 2K in der Garage haben, nur für den Fall der Fälle :whistling:

Bearbeitet von timtailor75
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ich würde in die grünen felder noch scales einsprühen. geht ganz easy mit ner airbrushschablone :thumbsup:

sieht gut aus hast du das gemacht ???    mmmhhh

 

ich hab da so ne Idee

 

ich bleib dabei....rot geflaked mit schwatten anbauteilen...das wärs gewesen....

wäre zu uni :satisfied:

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würde Felgen, Gabel, Ständer, Motor, etc. in Gold oder Kupfer lackieren.

 

Und wenn es echte Freakscheiße werden soll, das ganze in weiß oderpastel babyblau oder Magenta mit passenden Gummis. Ist dann zwar ein echter Stich in den Augapfel, macht aber wach.  :-D

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wenn das so weiter geht lackier noch an Ostern...

 

Drachenschuppen ok.. 

 

zusätzliche grüne Felder ok... (ich hab noch die Masken von den oberen könnte man einfach umgedreht unter den Blinker setzen)

 

 

@Surkram

 

ne lieber nicht sonst muss ich noch beim CSD mit fahren

Bearbeitet von Hugger
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jep! einfach nach nem zwischenschliff auftragen, vorher pinstripe + 10cm abkleben und mit schwarz über die amazon-schablone gehen.

musst halt schauen wie gross die schablone ist, kann man auf solchen fotos oft nicht richtig deuten, nicht dass dir die schuppen zu klein werden.

kannst sone schablone aber auch selber basteln.

danach fett klarlack druff damit die metalflakes richtig flunkern.

 

ich schick dir mal per pn ein kleines vid zur besseren veranschaulichung ;-)

Bearbeitet von Rustella135
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Für's Schattieren von den Schuppen ist die Amazon Schablone aber verkehrt. Man bräuchte eine wo nicht die Schuppe an sich ausgeschnitten ist, sondern die Zwischenräume.Das geht aber nicht mit ner losen Schablone, ausser man bastelt ein paar Stege hinein die die einzelne Schuppe am Platz halten. Einfacher wäre es mit abkleben, sprich ne Schablone plotten. Hoffe das war verständlich :-)

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    • Die ND wird zu mager sein. Gehe da mal fetter, damit sollte das mööööp beim Hahnaufreißen behoben sein. Dann solltest du dir mal eine 0,3 und 0,6er Hauptluftkorrekturdüse besorgen, im 19er CP ist eine 0,0er verbaut, also verschlossen. Das kann das 4-Takten ggf. beheben. Btw, Gemischschraube raus macht mager, rein fetter.   Für den CP bietet Polini zwei Nadeln an, schau mal, was bei dir verbaut ist. Die 12/22 ist etwas fetter, die 14/22 entsprechend magerer. Hier auch mal mit den Clippositionen spielen.   Zur Kupplung: Zentralfederkupplung mit 4 Scheiben ist bescheiden einzustellen. Die hat wenig Ausrückweg und die Feder wird fast nie planparallel komprimiert, sondern kippt. Das siehst du auch leicht, wenn du die mal mit dem Kupplungskompressor komprimierst. Ich empfehle dir, dass du dir die Revolverclutch besorgst, da 4 Scheiben BGM Racing Red für V50 reinwirfst gepaart mit 1mm Stahlscheiben und das mit Castrol MTX 75W140 bzw. Motul Gear Comp. 75W140 befüllst.  
    • Für die Startbedüsung könnte man ja die der 125er PX hernehmen und die HD um 5-10 Nummern größer wählen. Denke nicht das der Conversionszylinder es viel fetter braucht wie ein originaler 125er. 
    • Ich meine alle Düsen wie HD, ND, HLKD und Mischrohr. Ich würde bei einem Dellorto-Vergaser immer nur originale Dellorto-Düsen von z. B. Stein-Dinse wählen, damit diese aussagekräftig zu den wahrscheinlich verbauten originalen Düsen sind. Sonst düst du "im Nebel herum".   Düsenempfehlungen von Shops oder anderen Rollerfahrern zu dem und dem Setup sind immer nur grobe Anhaltswerte. Aber immerhin.   Die Vorgehensweise sollte bei einem geänderten Setup (Zylinder, Auspuff, Ansaugart, Vergaser etc.) immer die identische sein. Der Roller muss in allen Schieberöffnungsbereichen (Standgas, 1/8-1/4, 1/2, 3/4-offen) neu abgedüst werden. Und das immer von deutlich zu fett (Roller sollte merkbar viertakten) in Richtung mager, solange bis alle Schieberöffnungsbereiche passen.   Nach wie vor würden mich aber trotzdem ein paar Bedüsungen von Rollerfahrern interessieren, die genau dein Setup (125er Conversion, Si20/20 und Polinibox) auf PX80 fahren und deren Roller damit in allen Schieberöffnungsbereichen gut laufen.    
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