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VNA 1958, PX211 Lusso Motor, sehr sehr viele Neuteile


Bibo345

Empfohlene Beiträge

Gehört alles mir, steht in 26607 Aurich und wird derzeit nur hier angeboten.
Biete folgende Teile wegen Hobbyaufgabe:

1. Biete eine italienische Vespa VNA, BJ 58 in perfektem Zustand. Keine Welle, keine Delle und so gut wie rostfrei... Alle Teile vorhanden. 3 Räder, Ersatzradhalterung, Gepäckbrücke.. unten nur Flugrost. Ohne Sattel, Griff und Backengummis und ohne Motor. Sehr sehr gute Basis. Kein O-Lack und eine Papiere, aber ordentlichen Kaufvertrag, sowie italienisches Dokument, dass es sich um Original-Vespa handelt. Preis 1.200,00 EUR. Nur Abholung. (Bilder 1-6). verkauft.

2. Ein "neuer" PX 200 lusso Motor komplett revidiert mit neuem Malossi 210 Satz mit Malossi Kopf (Version mit O-Ring-Dichtung). verkauft

Verbaut wurde ebenfalls:
- ein komplett neues Motorgehäuse (von Malossi - keine Nummer eingeschlagen)
- eine neue Primärübersetzung (Malossi Ultralang 24x63) mit besserem Primärreparaturkit
- ein neues Umrüstkit auf 8 Zoll
- ein 24 SI Vergaser
- komplett neue Lager und Simmeringe
- neue CDI
- neue Kupplungsscheiben
- neue Lüftterrad- und Schaltrastenabdeckung in chrom (nicht auf den Fotos).
-Das gebrauchte Lüfterrad sollte noch getauscht werden. Es hat leichte Ausbrüche.

Preis 1.100,00 EUR (Bild 12)

3. Originalzylinder PX 200 mit Kolben und Zylinderkopf (keine Ahnung ob 10 oder 12 PS). Gebraucht guter Zustand. 40,00 EUR

4. Rennauspuff Pep 2.0 für PX 200. Gebraucht guter Zustand. 70,00 EUR (Bild 12): verkauft

5. Rennauspuff Sip Road Sport für PX 200. Nagelneu. 90,00 EUR (Bild 13) verkauft

6. Sitzbank schwarz largeframe für VNA etc. Nagelneu. 40,00 EUR; verkauft

7. Schwingsattel schwarz für VNA etc. mit Original A.Rejna Schild zum drannieten .Nagelneu. 40,00 EUR verkauft

8. Komplettes Gummipaket (Griffe, Backen, Rücklicht, Tacho, Tankdeckel, Bremspedal grau + Spritzlappen schwarz) für VNA etc. Nagelneu. 25,00 EUR. verkauft


9. Seitenständer chrom. Neu. Wird an Motorbolzen geschraubt. 18,00 EUR (Bild 9)verkauft

10. Oldi Kickstarter chrom für PX-Motor. Neu. 25,00 EUR. (Bild 11) : verkauft

11. Tacho VNA. Gebraucht, guter Zustand. 50,00 EUR. (Bild 10): verkauft

12. Conversion Kabelbaum für PX Motor in VNA inkl Schalter. Nagelneu. 30,00 EUR. verkauft

13. Spannungsregler. Neu. 15,00 EUR (Bild 10)verkauft

14. Verstärkte Feder und Stoßdämpfer vorne für VNA. Nagelneu. 35,00 EUR. (Bild 9 und 11)verkauft

15. Trittleistensatz inkl. Gummis für VNA etc..Neu. 20,00 EUR. (Bild 11): verkauft

16. Finne für Kotflügel VNA chrom. neu. 5,00 EUR verkauft

17. Hupe 12 V. neu. 8,00 EUR verkauft

18. Abdeckung Gabel VNA chrom. neu. 5,00 EUR Verkauft

19. Seilzüge neu. 15,00 EUR (Bild 11) ;verkauft

20. Tachowelle neu. 5,00 EUR. verkauft

21. 3 Weißwandreifen 3.50 x 8 und Schläuche. Alles Continental. Alles neu. 120,00 EUR. (Bild 7): verkauft

22. Rücklicht antik metall chrom. Neu. 20,00 EUR. verkauft

23. Oldie-Hebel chrom ,neu: 12,00 EUR verkauft

24. Schlüssel Lenkkopflager,neu: 8,00 EUR verkauft

25. Kantenschutz Beinschild selbstklebend, Kunststoff, chrom, 3 Meter, neu: 8,00 EUR

26. CDI für PX, neu: 14,00 EUR verkauft



Alles Preise zzgl. Versandkosten (zumeist 6,90 EUR).

 

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Hätte an folgenden Teilen Interesse:

 

16. Finne für Kotflügel VNA chrom. neu. 5,00 EUR

17. Hupe 12 V. neu. 8,00 EUR  reserviert

18. Abdeckung Gabel VNA chrom. neu. 5,00 EUR

 

23. Oldie-Hebel chrom ,neu: 12,00 EUR

 

24. Schlüssel Lenkkopflager,neu: 8,00 EUR

 

falls noch vorhanden.

 

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    • Alternativ kannst Du die Lenksäule ohne Änderung der Lenkschlossnut einbauen. Dann verschließt das Schloss in Geradeausstellung. So hab ich es gemacht.  Den Winkel für das 2. Loch für den Bremszug kannst Du vom vorhandenen abnehmen. Den Abstand musst Du mal an deiner alten Lenksäule messen.   Gruß Thomas 
    • So, nachdem nun der 4mm 90° Schaftfräser angekommen ist, hat sich herausgestellt, das da wohl der Vorbesitzer diletanischerweise mit einem normalen Bohrer da schonmal rumgedoktort hat.  Der Schwimmernadelsitz ist normalerweise eine Sacklochbohrung mit einer kleinen Fase, bei meinem Vergaser nun komplett konisch!      Zudem, ist der Schwimmernadelsitz nun ca. 1mm tiefer! Kein Wunder das der Vergaser also überläuft, der Schwimmerstand ist deutlich zu hoch und sauber schließen tut die Schwimmernadel auch nicht!    Durch Zufall findet sich ein 18mm langes viereckiges SNV (original 17mm und dreieckig!!!)      Kurzerhand, das neue SNV als 8eck runtergefeilt, damit auch ordentlich Sprit zwischen SNV und Messingbuchse nachlaufen kann!    Nochmal mit 4mm 90° Entgrater alles sauber bearbeitet und zusätzlich einen neue Schwimmer verbaut, da der alte an dem Ausleger zum Stiftbolzen, leicht gebogen war!      Schwimmerstand ist nun niedriger, quasi 90°, wie es eigentlich sein sollte.        Ist nun dicht! Läuft nicht über!    Danke an alle für die Tipps!    Insbesondere an @GelbStich Dein Wikibeitrag und sonst auch deine Hilfe sind unersetzlich,  Top und vielen Dank!   
    • Ich möchte in meine PX alt ein Lussolenkrohr einbauen, dieses Lenkrohr habe ich auch schon da.  Da muss ich ja den Ausschnitt für das Lenkradschloss reinschneiden. Leider kann ich keine Anleitung dazu finden, wo und wie das Loch da gemacht werden sollte. (Am liebsten würde ich das Lenkrohr komplett fertig machen und dann tauschen, ansonsten wäre das ja das einfachste, das am vorhandenen Lenkrohr anzusehen) Hat einer von euch dazu zufällig eine Idee, wo und wie man das Loch setzt?   Da ich nur eine Bohrung für Züge habe, gehe ich davon aus, dass die Gabel von einer Millenium stammt, also muss noch ein Loch gebohrt werden. Wisst ihr da zufällig auch die Größe und den Winkel? Oder ist es einfacher einen eletronischen Sensor zu verbauen? Digitaltacho wollte ich ohnehin mal irgendwann einbauen (nur eigentlich mit der Tachowelle) Danke euch.
    • Da habe ich auch stundenlang nach gesucht. Ende vom Lied war, ich habe doch ein komplettes Set gekauft. Ich konnte keinen Lagerlieferanten finden, der alle Lager da hat. Und wenn ich dann drei oder vier mal Porto zahlen muss, dann kann man auch direkt das komplette Set kaufen. Es gibt in den Shops (auch in den kleinen) komplette Revisionssets, da sind dann alle Lager und Dichtungen, Wellendichtringe etc drin. Kosten natürlich auch was diese Sets, aber dabei wird es ohnehin nicht bleiben.
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