Zum Inhalt springen

Bibo345

Members
  • Gesamte Inhalte

    90
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Bibo345

  • Geburtstag 05.01.1976

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Aurich

Letzte Besucher des Profils

2.132 Profilaufrufe

Leistungen von Bibo345

member

member (3/12)

2

Reputation in der Community

  1. Bibo345

    Bibo345

  2. Hallo, hab nen gebrauchten Vergaser SI 24.24 E (Vergaser Nr. 1) für meine PX gekauft. Verbaut ist eine Nebendüse mit nur einem Loch. Der Motor läuft auch nur mit dieser speziellen Nebendüse. Sobald ich eine (meiner Meinung nach) übliche ND mit 2 Löchern verbaue läuft der Motor nicht. Kann mir jemand sagen, was das für ein Vergaser ist. Evtl. ein alter Rally-Vergaser? Gruß Hier die Fotos: Habe in meinem Fundus noch ein Exemplar gefunden (Nr. 2). Auch hier ist eine derartige ND verbaut. Die Funktion mit einer normalen ND wurde bei Vergaser 2 noch nicht getestet. Aber oprtisch lassen sich schon Unterschiede erkennen. Hat jemand ne Idee?
  3. Hallo, möchte meine ital. VNA (bisher komplett ohne Tacho) mit einem Tacho ausstatten. Hab bereits einen Tacho und ne Tachowelle. Wie genau wird die Welle jetzt am Rad angeschlossen? Dass ich noch ne Tachoschnecke brauche ist mir schon klar, aber worauf läuft die Schnecke? Hat jemand evtl. Bilder? Gruß
  4. Möchte ihn in Verbindung mit einem Malossi 139 testen. Kann mir jemand einen leihen (nur für einen Tag)?
  5. hätte noch ne gute Kurbelwelle im Angebot. Soll 50 EUR kosten. Bein Interesse bitte PN.
  6. Was hast du auf dem Herzen?

  7. Bibo345

    kann zu

    Interesse an px 200 Kupplung und 65er Primärrad
  8. Egal ob für PX 125 oder abgedreht für PX 80.
  9. Ohne Klemmer etc.
  10. Handelt es sich um 80er Zylinder? Falls D.R. oder Malossi evtl. Interesse
  11. Interesse, falls nicht geklemmt und komplett inkl. Kopf und Kolben
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information