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PK50S (Ufo-Lenker), ohne Papiere, Motor läuft


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Noch was, diesmal meine.

Brauche Platz und nun muss eine gehen....

 

PK50S, aus 85, wenn ich nicht irre.

Motor läuft, Vergasr muss mal saubär gemacht werden....
Elektrik gut.

 

halt optisch ne Sau, nix durchgerostet.

 

Keine Papiere.

 

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Kleiner Nachtrag: Irgendwie bekomm ich immer nen Ständer, wenn ich den Lenker seh..... :-D

Bearbeitet von 1976sky
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Preis?

Gesendet von meinem GT-P1000 mit Tapatalk 4

Wollte ich ja von Euch hören, wir sind hier in der "Verkauf- und Kaufberatung" - nicht in "Verkaufe Roller".

Natürlich hab ich ne Vorstellung, die wohl auch nicht so hoch ist...................

Bearbeitet von 1976sky
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Ich selbst würde dafür 500€ bezahlen. Wenn Du sie in der Bucht einstellst, reinige den Vergaser halt selbst (bei ungefähr jedem zweiten Inserat steht "eigentlich top, aber Vergaser müsste mal gereinigt werden". Meistens heißt das "die Karre läuft scheiße, aber ich weiß nicht, warum". Bei den letzten beiden PKs, die ich günstig hier in der Nähe geschossen habe, waren die Verkäufer auch sicher, dass nur der Vergaser gereinigt werden muss. War einmal die CDI und einmal ein abgescherter Polradkeil) und mach nen neuen Bezug auf die Bank. Dann springen vielleicht 850€ bei raus.

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na, bei dem Zustand 850 net, selbst wenn ich Sitzbank, etc. noch mache. Bei 500 wäre ich überglücklich, so wie sie da steht, aber nur "glücklich" würde auch schon reichen.....

 

is ja auch net sooo unselten......

 

ist doch eine PKs lusso, die nur ein Jahr so gebaut wurde? Oder?

Bearbeitet von 1976sky
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ich sehe das ähnlich wie V!olo, ich hab für meine 2006 wo wirklich nur der vergaser sauber gemacht werden musste 450€ bezahlt.

 

ich würde an deiner stelle die kleinigkeiten machen (vergaser, abdampfen, mal kurz mit politur drüber, handschuhfach hinschrauben) da biste keine 2 stunden dran und es stehen meiner meinung nach gute 850€ für den karren im raum.

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ich sehe das ähnlich wie V!olo, ich hab für meine 2006 wo wirklich nur der vergaser sauber gemacht werden musste 450€ bezahlt.

 

ich würde an deiner stelle die kleinigkeiten machen (vergaser, abdampfen, mal kurz mit politur drüber, handschuhfach hinschrauben) da biste keine 2 stunden dran und es stehen meiner meinung nach gute 850€ für den karren im raum.

Hört sich gut an, aber ich glaube die Bilder täuschen da ein wenig.....

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ich hab für meine 2006 wo wirklich nur der vergaser sauber gemacht werden musste 450€ bezahlt.

 

ich würde an deiner stelle die kleinigkeiten machen (vergaser, abdampfen, mal kurz mit politur drüber, handschuhfach hinschrauben) da biste keine 2 stunden dran und es stehen meiner meinung nach gute 850€ für den karren im raum.

Preise von vor 7 Jahren helfen wenig als Vergleich, da hat sich eine Menge getan.

 

Und für eine PK ohne Papiere, mit teilweise fehlendem Kantenschutz, gut viel Oberflächenrost unterm Trittbrett, zerrissener Sitzbank, abgegammelten Ständerfüßen, etlichen Kratzern und läuft nicht richtig 850 Euro aufzurufen finde ich arg optimistisch, auch wenn es eine Lusso ist.

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Lenkerunterteil ist bei ETS und hier auch was Eigenes? Ich hab' da keinen Plan von, deshalb die Fragen.

Ist das Lenkerunterteil bei der ETS wirklich anders??????? Ich denke mal nicht,oder? Profis vooooor!!!!

 

PS: Wenn sich jemand an dem fehlenden Kantenschutz stört...dann leg ich noch ne Bördelzange oben drauf, wenn der Preis stimmt!

 

Aber wenn ich ehrlich bin, ist die Gute erstmal reserviert......trotzdem darf es hier munter weitergehen!

Bearbeitet von 1976sky
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Das Lenkerunterteil von PK Lusso und ETS ist definitiv ein anderes als bei der PK / PK S / PK XL(1). Auf das Lusso / ETS-Unterteil passen keine Abdeckungen von S oder XL(1); umgekehrt natürlich auch nicht (wenn ich nicht so faul wäre, würde ich mal meine Reserve-ETS-Abdeckung auf einen PK S Lenker legen und ein Bild machen).

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    • @polinist Prinzipiell hast Du recht! > Üblicherweise werden damit Motorradreifen ab 12-Zoll gewechselt! Geht ab auch für 10Zoll > da gibts extra einen Zusatzheber um bei der Demontage die Wulst über das Bett zu heben! Einfach mal die Seite durchstöbern!   Gibt auch ein schönes Erklärbär Video auf Youtube darüber.   L.G.   Woifal  
    • Der Polinibox sagt man nach gegen eine Wand zu rennen, ob dies aber so krass abrupt ist weiß ich nicht. War bei mir auf smallblack jedenfalls nicht, aber da gibt es auch Unterschiede bei 125er / 200er Block. 
    • Lecker Salat. Nur vegetarisch und lecker. 
    • Moin,   ich suche die zweiteilige Ölpumpenantriebswelle für den Membranmotor einer LML-PX. Wenn vorhanden nehme ich auch gerne Vergaserwanne und Pumpe mit dazu.   Dankeschön!  
    • Zündung ist statisch auf 19 grad.   Hutze habe ich auch die vom 251 eng anliegend im Einsatz.   dauertempo ist dann zwischen 110und 125 was ca 6800-7500 upm sind - resoeinstieg bei mir ist vorher, also ich fahre da im Punkt mit hoher Leistung und hohem Moment.    im Anstieg zum resobereich Magert jeder Keihin erstmal ab, aber das nur ganz kurz - das geht dann so kurz auf 13.7-13.9 - aber läuft dann recht schnell auf 11.9-12.9 raus und fettet wieder an   schieber zugemacht läuft das kurz auf 14.2-14.5 aber auch das finde ich noch unkritisch   in dem Bereich wo ich ins leistungsplateu übergehe pendelt mit der afr zwischen 12.3-12.9 je nach Last halt - finde ich ebenso unkritisch - da laufen meine quattrinis doch deutlich magerer mit bis zu 13.6
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