Zum Inhalt springen

Scooterists Ortenau/ Baden


Empfohlene Beiträge

Also ich bin beim baldigen "Anrollern" dabei, wobei ich meine meine Moppeds eh den ganzen Winter bewegt habe. Mittlerweile auch neue Reifen drauf und klassische Bremsbeläge drin. Gebracht hat das allerdings auch nicht viel - die Lamy-Vorderbremse ist und bleibt eine Katastrophe. Tel Aviv...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Davon weiss ich ja noch gar nix

Aber mal abgesehen davon....

Am 9. Mai oder am 13.Juni möchte ich mit euch Samstag Nachmittag so ab 15.00 16.00 Uhr gemütlich auf mein neuen Grillplatz sitzen .

Ein Fass Bier aufmachen und gegen Abend den Grill abwerfen.

Wann können alle?

Oder sollen wir den Mai schon festmachen und den 13.Juni als Ausweichtermin festhalten falls es am 9. Mai regnet?

Bitte um Rückmeldung.

Dirk kriegt persönlichen Fahrdienst von meiner Frau falls es mit dem Autofahren bis dahin noch nicht geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information