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wenn ausser rahmen und gabel nix dabei ist, würde ich 500€ sagen. die sitzbank gehört def. nicht zum ausliefungszustand, wurde ab gerne mal gegen die einzelsitze getauscht.

die königinn gabs in gold.

falls du vorhast, dass teil zu komplettieren, dann richte dich schonmal auf ein länges geduldsspiel ein und prüfe dein sparbuch...

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Für den Rahmen 500 Euro finde Ich noch nichtmal besonders viel?

 

 

für einen nackten rahmen und ein lenkrohr?? da kommt noch ne menge holz zusammen bis du da alles komplett hast (im teileverkauf werden gerade 2 komplette ha-sättel für 750,- angeboten).wenn du alle teile zu marktpreisen zusammengekauft hast, bist du schon ein kleines vermögen los... aber man kann ja auch mal glück haben.

viel erfolg!

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Also für mich sehen die PAGUSA-Sättel extremst nach welchen der T/1 aus:

 

Blaue Bezüge, grauer Lack, offenbar korrekte Befestigungspunkte...

 

Da freut sich sicherlich der eine oder andere der T/1-Fraktion, und wer weiß, vielleicht kannst Du Dir ja so die richtigen Schwingsättel ertauschen!?

 

Ich wünsche Dir jedenfalls viel Glück und Erfolg mit dem schönen Roller! :thumbsup:

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Danke erst einmal

Wo liegt denn der Wert dieser sitze.Ich benötige diese ja nicht.

Danke

Schwer zu sagen - das müsstest Du mal den Fragen, der dringend welche sucht...

Viele Interessenten dürfte es nicht geben, da nicht mehr viele T/1en existieren - deswegen versucht Du vielleicht besser, diese gegen etwas (z.B. Schwingsättel) zu tauschen, was Du suchst.

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    • Das eine Thema konnte gelöst werden durch recht viel Abtrag rückwärtig vom Sattel zur Felge hin.    Nun die Folgefrage. Wie kann es sein, dass der komplette Halter - an dem oben der Sattel hängt und unten die Tachowelle eingeschraubt ist - wackelt, während die Mutter unter dem Forklink zu ist?!  Ich verbrenne diesmal hier x mal mehr Zeit, als für die komplette Gabelrevision.     
    • Na die hat schon a Toleranz was ich sehe beim Blitzen. Aber ja, bei 2274 ist der Nulldurchgang laut Manual.   Motor warm laufen lassen und anschließend mit der Standgasschraube etwas spielen bis man bei der Drehzahl landet. DZM braucht man aber dann schon was genaues.   Ab welcher Drehzahl +/- die dann verstellen anfängt, keine Ahnung...   Habs immer so recht exakt hinbekommen.   Da kann sicher Erich mehr sagen.    
    • Prinzipiell OK. Aber die Helicoil Einsätze sind eigendlich viel zu kurz für die Reparatur in Alu. Baer Tools hat die in 14mm Länge und mehr. Das hält dann auch.    https://baer.tools/de/baercoilbaerfix/baercoil/baercoil-gewindeeinsaetze/m-mf/frei-durchlaufend/?p=4
    • Mit zentrierbuchsen sicherlich    Rlg christian 
    • @500 Miles Yamawudri ist wahrscheinlich bis Montag Abend noch Zuhause und dann uUst bis 8/9.06 wieder im Reich der Mitte. Würde sich aber ab 08/09 riesig über Besuch freuen :).   Gute entspannte Fahrt und viel Spaß   Christian    PS: und yamawudri meint immer noch das Sizilien extrem reizvoll ist und die Leute super nett vom guten Essen ganz zu schweigen.
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