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wenn ausser rahmen und gabel nix dabei ist, würde ich 500€ sagen. die sitzbank gehört def. nicht zum ausliefungszustand, wurde ab gerne mal gegen die einzelsitze getauscht.

die königinn gabs in gold.

falls du vorhast, dass teil zu komplettieren, dann richte dich schonmal auf ein länges geduldsspiel ein und prüfe dein sparbuch...

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Für den Rahmen 500 Euro finde Ich noch nichtmal besonders viel?

 

 

für einen nackten rahmen und ein lenkrohr?? da kommt noch ne menge holz zusammen bis du da alles komplett hast (im teileverkauf werden gerade 2 komplette ha-sättel für 750,- angeboten).wenn du alle teile zu marktpreisen zusammengekauft hast, bist du schon ein kleines vermögen los... aber man kann ja auch mal glück haben.

viel erfolg!

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Also für mich sehen die PAGUSA-Sättel extremst nach welchen der T/1 aus:

 

Blaue Bezüge, grauer Lack, offenbar korrekte Befestigungspunkte...

 

Da freut sich sicherlich der eine oder andere der T/1-Fraktion, und wer weiß, vielleicht kannst Du Dir ja so die richtigen Schwingsättel ertauschen!?

 

Ich wünsche Dir jedenfalls viel Glück und Erfolg mit dem schönen Roller! :thumbsup:

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Danke erst einmal

Wo liegt denn der Wert dieser sitze.Ich benötige diese ja nicht.

Danke

Schwer zu sagen - das müsstest Du mal den Fragen, der dringend welche sucht...

Viele Interessenten dürfte es nicht geben, da nicht mehr viele T/1en existieren - deswegen versucht Du vielleicht besser, diese gegen etwas (z.B. Schwingsättel) zu tauschen, was Du suchst.

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    • Hier noch das Datenblatt Just für den dens interessiert: 
    • Jo Moin in die Runde 🌞,   kleines Update zum Crono 177 für den Standart Hub:   Paket ist heute gegen 16 Uhr angekommen und ich hatte nichts besseres zu tun als direkt den Zylinder zu tauschen.    Vom outboxing her muss ich sagen dass ich von Auer nie enttäuscht war. Alles was man braucht war am Start:   Kolbenbolzen, Clips, ein neues bgm Lager und was sonst so zum Lieferumfang gehört: Kolbenringe, x Fach Dichtungen zum anpassen der QK, schrauben usw.    Der Einbau ging bei einfach ausgehangenem/aber eingebautem 150er Block Recht einfach/ohne Komplikationen.     Nachdem ich die QK ermittelt hab (bei einfacher Verwendung von der türkisen Dichtung 0,3 mm = QK 1,1 mm), hab ich mittels der Gradscheibe hier aus dem Forum folgende Werte gemessen (habe auch Korrektur gemessen):   Auslass öffnet: 91° Überströhmer öffnen: 122° Überströhmer schließen: 242° Auslass schließt: 242°   Hierbei komme ich auf einen Vorauslass von 31°   Kommt rein optisch auf jeden Fall sportlicher weg mit dem dreigeteilten Auslass und den vielen (7) Überströhmern. Jedenfalls im Vergleich zum Pinotzki:     Der Kolben fittet auf Anhieb mit den Kanälen des Zylinders.   Krass ist auf jeden Fall das verschwendete Potential hinsichtlich der nicht bearbeiteten Überströhmer am Block:   Hier wären bei einer Revision locker 5mm mehr drin auf jeder Seite.   Nach Zusammenbau (alle Nm berücksichtigt) war die (vbc 150/10Zoll/PX 150 Motor) beim Firstkick am laufen.   Bei der ber Bedüsung bin ich komplett von der vorherigen (hierfür wahrscheinlich deutlich zu mageren) Bedüsung abgewichen und hab mich an der Wurfbedüsung von @Lycantor orientiert. Jetzt bin ich bei:   140 HLKD BE2 130 HD + 58/160 ND   Hier gerne noch Ideen Vorschläge!!!   Weil's jetzt schon was spät ist, werde ich erst morgen probefahren.    Wohlmöglich direkt zum SC. Meine Schwester wohnt da ganz in der Nähe.   Hoffe sehr, dass der Zylinder mich nicht im Stich lässt und ich dieses Mal was die Bedüsung angeht nicht vollkommen ins Klo gegriffen hab. Ist nicht so meine Qualität.   Schöne Grüße an die Community 🤜🤛    
    • Alles eine unfassbare Gurkerei mit diesen Felgen, ich hätte sie besser niemals gekauft sondern besser meinen ursprünglichen Wunsch nach den BGM Edelstahlfelgen verfolgt.   Der Reifenmonteur hat es heute zum dritten Mal probiert und hat verzweifelt aufgegeben, die Heidenau K80 SR auf die SIP Tubeless 2.0 Felge zu montieren. Er hat mir sogar die Kohle für die Montage zurückgegeben.   Jetzt ein allerletzter Versuch bei einem anderen ebenfalls sehr erfahrenen Reifenbetrieb, der Monteur probiert es, kann aber nichts versprechen. Sollte auch dieser Versuch misslingen, muss ich mir was überlegen, den Dunlop wollte mir der erste Betrieb nicht aufziehen, er lässt ab sofort die Finger von solchen Sachen - ich kann das sehr gut verstehen.   Wenn ich schon Kratzer bei der Montage in Kauf nehmen muss, ist ja schon hochgradig etwas nicht in Ordnung, auf so einen Mist kann ich echt verzichten.
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